Infidel schrieb:Also schweren Verlauf werden wohl die wenigsten Dreifachgeimpften haben. Fieber und co. sind da "normal". Mein einziges Problem gerade ist die Tatsache, dass meine Mutter und Bruder auch positiv sind (unter anderem), aber nur Mutter hat Homecare App Link von den Behörden bekommen, und bei Absonderungsbescheiden blicke ich auch nimma durch ^^ Wie lange ist denn deine letzte Infektion her?
Einen schweren Verlauf fürchte ich nicht, ich hab einfach keine Lust auf dieses Virus. :/
Allerdings nervt mich dieses Wort "mild" - klar, man bekommt höchstwahrscheinlich keinen Schlauch in den Hals, aber 40 Fieber sind nicht das, was man gemeinhin mit ner "milden" Erkrankung assoziiiert.
Infektion: Fünf Wochen, und davor hatte ich es höchstwahrscheinlich auch schon mal (als es noch keine Impfung gab).
Tut mir leid, dass es deine Familie gleich miterwischt hat, ist sehr oft so, bei vielen, grad mit Omikron.
Gute Besserung!
Infidel schrieb:Ich fresse Orangen und Mandarinen, auch ohne Corona :D Zusätzlich habe ich Zitronen und Immunsystemzeugs aus der Apotheke in Pulverform, und Vitamin Supplemente. Jetzt gerade presse ich gleich eine Zitrone aus in 1 Liter Wasser und trinke das dann ^^
Sehr gut, viel trinken ist auch sehr wichtig!
:) Das wird.