kleinundgrün schrieb:Klar. Musst halt mit Kritik leben, wenn Du diese öffentlich kommunizierst.
Welche Kritik?
:))
Ich rede mit vielen Menschen. Da steht man sich gegenüber und natürlich kommt irgendwann die Impffrage. Darauf antworte ich in der Regel mit "Nein, weil mir egal" "Nein, weil Verschwörungstheoretiker" (zum provozieren) oder einfach mit "darüber rede ich nicht, weil privatssache"
Ich sag mal so.. die mehrheit gibt zu, dass die mich beneiden weil ich einfach ehrlich sein kann, die selbst keine spritze wollten oder ich so direkt bin.
Diejenigen, die kritik versuchen zu äussern wissen mehr über die Inhaltsstoffe als was in ihrem Pudding vom Aldi ist.. aber auch denen sag ich, dass es mir einfach egal ist.
Solidarität am Arsch... sollen die doch solidarisch gegenüber diejenigen sein, die ne andere Meinung haben. Solidarisch, damit alle wieder schön eng aneinander im Cafe sitzen? Oder denjenigen die mit 50.000 anderen ohne Maske im Stadion sitzen aber auf Moralapostel machen?
Warte noch was...denjenigen Solidarisch gegenübertreten, die mir damals mein Klopapier, Mehl usw vor der Nase wegschnappten?
Sorry, ich bleibe die nächsten Jahre ungeimpft...wie schon immer bei einer Grippe.
Gerade mal 8mio hatten in DE Corona (manche mehrfach) und knapp über 100.000 Todesfälle in 2 Jahren? Ähm... das ist nicht wirklich viel ne?