derDULoriginal schrieb:... und wie finden wir das? Ich meine nach der dritten Impfung kommt dann drei Monate später die Vierte? Und dann die Fünfte, Sechste, Siebte, Achte?
Keine Ahnung wie "wir" das finden, ich finde es auch super, dass man nachbessern KANN.
Ich hatte nach einem Unfall 4 OP nacheinander und hätte nach der zweiten auch sagen können, nö da habe ich keine Böcke mehr drauf, dann wäre jetzt mein Arm fast unbeweglich. Physio danach, da war es auch nicht mit einem Rezept und 6 Mal getan und musste noch nachgelegt werden.
Vielleicht bin ich da ja komisch, aber ich hole gern für mich das Optimum heraus, zumal wenn es gesundheitliche Belange betrifft und höre da auf ärztlichen Rat.
So wie ich sonst auch auf Fachleute hören wenn ich keine Ahnung von der Materie habe. Dann lasse ich eben den Zahnriemen tauschen, bevor ich größere Probleme bekomme, wenn es mir gesagt wird.
Und das Verrückteste ist, dass, hier hier im Mittelgebirge, Winterreifen aufziehen lasse, OBWOHL ich weiß, dass mich die nicht zu 100% vor einem Unfall schützen.
Ich muss wirklich irre sein
:DIch bin jetzt 3 Mal geimpft. Mit der 4. rechne ich und werde die auch vornehmen lassen. Wie die Intervalle danach sind, das wird man dann ja sehen. Bei fast allen anderen Impfungen, wie FSME z.B. muss man ja auch ständig nachimpfen, also ist mir das nicht neu. Ich gehe da nach Wirksamkeit und nicht nach Zeit.