Carietta schrieb:Ich versuche es nochmal und frage einfach mal nach. Fühlst du dich gut damit? Gibt es dir etwas und wenn ja was?
nairobi schrieb:Das klingt so, als würdest Du Menschen benutzen/ausnutzen. Denkst Du nicht, dass das durchschaut wird ?
Ein letztes Mal:
Nein, ich fühle mich damit weder gut, noch gibt es mir etwas. Im Beruf zählt nur ein Gedanke: wie schaffe ich so viel Kohle wie möglich an, ohne meine Würde und meinen Stolz zu verlieren.
Nein, ich nutze diese andere Person nicht aus. Sie würde ihr Programm so wie so durchziehen. Der "Deal" zwischen ihr und mir ist, dass wir voneinander profitieren - so läuft es nun einmal in der Arbeitswelt (zumindest in meiner)
gruselich schrieb:Ich hatte schon mindestens 2 mal Partner, die aus meiner Sicht viel besser aussahen, als ich. Irgendwie war das schon etwas seltsam und teilweise hatte ich sicherlich deswegen auch unterschwellig Komplexe
Ich habe zwar keine unterschwelligen Komplexe, aber ich verstehe, was Du meinst.
Mein Partner ist zwar geringfügig älter als ich, wirkt aber deutlich jünger (ca 15 Jahre jünger, als er ist) In Summe wirkt es auf Fremde so, als ob ich einen um ca. zehn Jahre jüngeren Partner habe.
Ich genieße das jedoch und es ist mir egal, was andere denken.
In jungen Jahren hätte ich es wahrscheinlich nicht gekonnt, aber heute bin ich mir sicher: ich kann mich nur in Männer verlieben, bei denen Art, Charakter und Wesen stimmen.
Aber neu verlieben werde ich mich so wie so nie mehr, denn kein Mann im ganzen Universum kann meinem Partner auch nur ansatzweise das Wasser reichen.