Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!
22.11.2020 um 11:34Interested schrieb:Also heute ungeile Zeiten, weil unattraktiver Partner und selber ja von Haus nur beste Voraussetzungen.Sie ist mit ihrem heutigen Mann sehr glücklich - in jedem Bereich 😁
Interested schrieb:Und die Vorzeigepüppchen haben demnach keine Ausstrahlung und wissen nicht was Männer wollen?Du kannst nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt "schöne" und "weniger schöne" Menschen mit attraktiver Ausstrahlung und ebenso "schöne" und "weniger schöne" ohne Austrahlung.
Interested schrieb:Dann müsste sich die Leute bei Dir ja fragen, ob Du auch nur ansatzweise echt bist - aber Du hast ja selbst mal geschrieben, dass Du weißt, wie Du an welches Ziel kommst.Vor meiner Familie und Freunden gebe ich mich so, wie ich wirklich bin. Im Beruf und bei Dingen, wie Schule (Kids), Behörden, "Geschäften" und anderen Sachen, die Vorteile bringen (zB um irgendwo einen Platz zu bekommen, dass mich meine Friseurin in ihren übervollen Kundenstamm aufnahm,...) passe ich mich an.
Interested schrieb:Mich nerven einfach nur diese ganzen Phrasen, die man gutaussehenden Menschen so überstülpt, natürlich alle negativ konnotiert, während die "Benachteiligten" natürlich alle ganz super sind und beste Eigenschaften haben.Ich verstehe was Du meinst. Ich muss mich diesbezüglich wirklich selbst an der Nase nehmen, denn ich neige auch dazu, bestimmte Personengruppen in eine bestimmte Schublade zu stecken. Dabei handelt es sich nicht nur um "Attraktive"
Ich habe damals oft mit meiner Freundin darüber diskutiert, dass ich es nicht verstehe, wie man sich mit Personen einlassen kann, die nicht zu ihr stehen.
Bei mir hätte das mein extremer Stolz niemals zugelassen.
Für sie war es aber ok und somit war alles klar.