Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!
06.11.2020 um 12:21ich glaube "unser Rat" war schon eine Minute nach Threaderstellung irgendwie nicht mehr nötig....
Bundesferkel schrieb:Echte, unaufgesetzte coolness pur , tiefenentspannt in seinen Bewegungen, wortarm und ruhig in seinem Blick.....
Es gibt nichts was mehr antörnt.
Dabei ist es ziemlich egal, wie einer aussieht.
Kein Interesse zu zeigen widerspricht aber dem "unaufgesetzten" - außer man hat wirklich kein Interesse.Bundesferkel schrieb:Kein Interesse zu zeigen, ist aber nicht der Sinn meines Beitrags; es geht um das Subtile, das Minimalistische, das aber von einer aufnahmebereiten Frau (allerdings spreche ich nur für den sinnlichen Teil der Frauen und auch da nur für einen Teil) erfasst wird.
Das hatte ich auch nicht behauptet, schon gar nicht in diesem Wortlaut; ich bezog mich damit auf den Beitrag von @sacredheart , der Bezug nahm auf meinen vorangegangenen Beitrag.Streuselchen schrieb:Kein Interesse zu zeigen widerspricht aber dem "unaufgesetzten" - außer man hat wirklich kein Interesse.
voll konform.Tussinelda schrieb:ich glaube "unser Rat" war schon eine Minute nach Threaderstellung irgendwie nicht mehr nötig....
Na das ist wohl den Genen und der Zufuhr von Inhaltsstoffen zum Körper geschuldet.Doors schrieb:Im Alter lässt die Optik dann doch nach.
Glücklicherweise auch oft genug das sehvermögen, das gleicht sich dann aus. Brille runter und ab die post.Doors schrieb:Im Alter lässt die Optik dann doch nach.
@BundesferkelVanDusen schrieb:Im Ernst, ich glaube, dass es neben körperlicher Attraktivität und charakterlichen Werten auch so etwas wie sexuellen Magnetismus gibt, den manche Männer haben.
Ich hätte damit kein Problem, ist doch nicht denen ihr Partner.Streuselchen schrieb:Habt ihr wirklich Freunde die sagen "meine Fresse, dein neuer Typ is aber kackenhässlich, da hättest aber was besseres verdient"? Oo
Diesbezüglich wundere ich mich ja über nichts mehr.Streuselchen schrieb:Ja, deswegen bin ich so erstaunt das es einige gibt, denen es wichtig ist, wie andere (ob Fremde oder Freunde) das Aussehen des eigenen Partners bewerten.
Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass man auf was anderes steht. Vielleicht will man innerlich ein anderes Gesamtpaket doch hat Angst vor dem Urteil des Freundeskreises.sacredheart schrieb:Wenn das Gesamtpaket aber komplett überholt werden muss, damit man jemanden anziehend findet, dann ist das vielleicht anders. Aber dann wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Anfang von Verliebtheit einstellt.
Es ist nicht wichtig, die Leute sagen es eben trotzdem. Ich finde es relativ normal, das manche Leute immer einen Bewertenden Kommentar abgeben müssen.Streuselchen schrieb:Also warum ist das wichtig wie hübsch oder hässlich man den Partner eines Freundes findet?
Mir sind auch fälle von mäßig Attraktiven Leuten in meinem Leben bekannt, die sich vor angeboten nicht retten können, paar sind Männer und paar sind Frauen. Sie sind für mich der beste Beweis, dass es dieses Gewisse etwas wohl geben muss.Kitri schrieb:Sicher dass es das nur bei Männern gibt? Gibt ja auch Frauen, die sich vor Angeboten nicht retten können und das sind nicht unbedingt immer die im landläufigen Sinn Hübschsesten.
Wie erklärst du dir denn da, die wechselnden Schönheitsideale im Laufe der Zeiten und in unterschiedlichen Kulturen? Müssten wir nicht ganz simpel attraktiv finden was gesunde Kinder bekommt/zeugt?Dr.Plague schrieb:wir wählen uns einen partner der uns gefällt um die optimale weitergabe unseres erbgutes zu gewährleisten.
Und ein Mensch, den ich visuell nur mäßig Attraktiv finde kann nicht trotzdem gute Gene bieten? Vielleicht geht es sich um mehr als einen tollen Körper, vielleicht spielt der Charakter auch eine Rolle oder das Charisma.Dr.Plague schrieb:wir wählen uns einen partner der uns gefällt um die optimale weitergabe unseres erbgutes zu gewährleisten.
ich bin mir sehr sicher das wir mit einem attraktiven äußeren gesunde kinder assoziieren.paxito schrieb:Müssten wir nicht ganz simpel attraktiv finden was gesunde Kinder bekommt/zeugt?