Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und das Attraktivitätsempfinden kann sich ändern und ausweiten. Ohne zu wissen, was an diesem Mann so unattraktiv ist kann ich das trotzdem so sagen, außerdem spielt Charakter auch eine rolle.
Wenn ein Typ wie ein dumpfer Westernheld rüberkommt und ein dummer Machodepp ist, hilft auch sexy Aussehen und ne geile Stimme nichts. Oft turnen einen halt die normaleren und natürlicheren Typen mehr an, zumindest wenn die Männlichkeit nicht so gespielt oder gar überzogen wirkt.
Es gibt viele andere dinge wie Lächeln, Stimme, Augenkontakt oder oder oder was mindestens genauso Attraktiv wirken kann wie der Perfekte Körper und oder ein großes Auto. Jetzt würde mich mal Interessieren, auf wie viele Typen
@Yael so steht. Wenn sie nur einen Typ Mann bisher anziehend fand und den rest so mittel und ihr das auf einen Typen beschränkt sein nicht so bewusst ist, dann versteh ich warum sie diesen Thread eröffnet hat. Jetzt müsste man auch noch wissen, was sie unattraktiv findet.