rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!
05.11.2020 um 13:57Streuselchen schrieb:Ich hab da mal eine allgemeine Frage an alle die dazu was gesagt haben.Viele haben einen falschen Freundeskreis und wissen es entweder nicht oder tolerieren ihn nur Hauptsache sie haben überhaupt einen Freundeskreis.
Habt ihr wirklich Freunde die sagen "meine Fresse, dein neuer Typ is aber kackenhässlich, da hättest aber was besseres verdient"? Oo
Ist sowas Thema in Freundschaften und nicht, wie ich es kenne, "gott strahlst du glücklich, scheint nett zu sein, dein Neuer"
Da wird dann mehr auf den Freundeskreis gehört anstatt aufs eigene Herz und Hirn.
Ps.
Vor "wahren" Freunden/Freundinnen braucht einem nichts peinlich zu sein. Ebenso freuen sich wahre Freunde über das Glück der anderen Freunde, wenn sie tatsächlich glücklich und verliebt sind und machen denjenigen das nicht madig, weil entweder neidisch oder weil nur in oberflächlichen Tussikategorien einschließlich in Katalogschönheitsidealen bzw. Hauptsache alles ist hollywoodmäßig gesellschaftlich vorzeigbar gedacht wird.