Eiskalt schrieb:Schon mal außerhalb des eigenen Heims unterwegs gewesen? "Undenkbar in Deutschland" ich brech ab. Und klar können wir gewaltsam rausschmeißen denkst du überhaupt noch nach bevor du alles absetzt?
Hausrecht hin oder her ….das anwenden von Gewalt gehört für mich eigentlich in eine andere Zeit...
von daher hoffe ich doch mal dass die Sicherheitsleute hier entsprechend geschult sind es möglichst nicht eskalieren zu lassen.
Logischerweise würde ich in einem theoretischen Fall, auch die Maske aufsetzen und freundlich darum bitten meinen Einkauf doch noch zu beenden, falls dann immer noch drauf bestanden wird dass ich den Markt verlassen soll und der Ton rauer wird könnte es evt. handgreiflich werden ja …
"ich mache mein Einkauf jetzt zu Ende und sie werden mich nicht daran hindern"...
Aber wie gesagt bis jetzt hab ich auch noch nichts derartiges auch noch nicht mitbekommen.
Bahoma schrieb:Die zahlende Kundschaft begrüsst es in ruhe einkaufen gehen zu können.
jo das möchte sicherlich jeder.
Pallas schrieb:Aber so schlimm ist Maskentragen auch nicht.
ist es auch nicht, und das habe ich übrigens auch nie behauptet.
Ich lege lediglich mein Verhalten diesbzgl. hier dar. Kann man akzeptieren ..aber muss man natürlich nicht.
Nur habe ich halt was dagegen mich hier jetzt vom vermeintlich richtigen bzw. besserem überzeigen zu lasen. Mach ich eh nicht!
:DInterested schrieb:Hausrecht haben Dir nun schon einige erklärt. Man könnte manchmal denken, Du lebst iin Deiner eigenen Blase, wie sonst können solche Aussagen aus Dir herauskommen?
schön ..du befürwortest also das Anwenden von physischer Gewalt?
:ask:Hausrecht, Hausrecht, Hausrecht, man man man man man :
:palm: :DRotmilan schrieb:Die Wissenschaftler der Leopoldina plädieren ebenfalls für eine härtere Umsetzung der AHA Regeln, da sich gerade im Herbst und Winter Aerolsole verstärkt und sehr effizient in Innenräumen verbreiten werden.
genau immer härter...richtig toll. Wenn Bußgelder nicht reichen .... dann eben Gewalt! ...sind ja schließlich gute Gründe, da kann man das chonmal einsetzen
:palm:Hat ja in der Geschichte oft genug funktioniert.