Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
04.10.2021 um 10:45Andante schrieb:Na gut, dann warten wir halt 2 Tage, ob er dann plötzlich sagt, dass Kinder im Unterricht weiter Maske tragen sollen….Diesmal musst du länger warten, der gegenwind ist nicht groß genug. Ne mal ehrlich, aufgrund der eher durchwachsenen studienlage diesbezüglich wird es auf ein realexperiment hinauslaufen und damit enden, das entweder die "masken weg" seite oder aber die "masken bleiben" seite ein "ich habs ja gesagt" raushauen wird.
Mich nervt aber dein "der hat bestimmt keine ahnung" geblubbere. Er hat zumindest schon gezeigt, dass er gekonnt eine vorhandene ausreichend große studienlage komplett ignorieren kann. Das sollte in seiner position nicht passieren und ich hoffe inständig, dass er draus gelernt hat und diesmal nicht nur seine meinung kundtut, sondern pro und contra betrachtet. Er hat seine schiete ja nicht zu beginn der pandemie rausgehauen, sondern mitten im oktober und entsprechend groß war der gegenwind, entsprechend schnell der rückzieher.