Aniara schrieb:Gibt leider zu viele Eltern die da quer schießen und mit zweifelhaften Gründen plötzlich atteste aus dem Hut zaubern.....
ja, die Uniklinik Freiburg ist dafür bekannt, dubiose Atteste aus zweifelhaften Gründen auszustellen. Aber wie hoch ist denn die Quote der Schüler mit Attesten? Hast du da Zahlen? Und nochmal, wird deine Behauptung, dass Menschen mit Impfnebenwirkungen bei einer Infektion einen noch schlimmeren Verlauf hätten noch belegt, oder darf ich das getrost in die mittlerweile gut gefüllte Schublade deiner Scheinargumentationen ablegen?
Ich muss ja sagen, ich bin begeistert. Ich dachte ja immer die Querdenker und Corona-Leugner hätten einen gewissen Hang dazu, Schmarrn zu verzapfen und Wissenschaftler zu ignorieren, aber dass es eine Fraktion gibt, die sich Blödsinn ausdenkt, um die Corona-Maßnahmen sozusagen für immer zu fixieren, war mir völlig neu...
Fassen wir nochmal zusammen,
- der Präsident der Ärztekammer hat eine völlig verquere Meinung,
- die StiKo prüft mühsam Daten zu Risiko und Nutzen der Impfung für Kinder. Aber jeder, der versteht wie eine Impfung funktioniert müsste doch wissen, dass Menschen mit Impfnebenwirkungen eine noch viel schlimmere Reaktion auf die Infektion gehabt hätte, die StiKo weiß offenbar nicht, wie eine Impfung funktioniert
- der Kinderärztepräsident ist auch eine Dumpfbacke, weil er ein Ende der generellen Maskenpflicht im Unterricht fordert
- die Uniklinik Freiburg stellt Atteste aus zweifelhaften Gründen aus
Also ehrlich, besser hättens die Querdenker auch nicht hinbekommen :-)
gastric schrieb:War das nicht der, der behauptete, es gäbe für den nutzen von alltagsmasken keine wissenschaftliche evidenz
und? Tragen wir noch Alltagsmasken? Warum nicht? Merksch äbbis?