off-peak schrieb:Keine schlechte Idee. Nicht nur mir ist es aufgefallen, und auch so ergangen, dass ich keine einzige Infektionskrankheit, die sonst um diese Zeit so üblich sind, in den letzten gut und gerne zwei Jahren mehr hatte
Das habe ich auch gemerkt, habe kaum eine Erkältung gehabt.
Eines muss ich sagen, wegen wie ich damit umgehe. Ich kenne Leute diese nicht benutzen möchten. Ich selber benutze die Maske ohne Problem, nicht nur wo es Pflicht ist. sondern immer wenn ich Kontakt mit Leuten habe. Ich finde es so ärgerlich wenn die Leute es nicht verstehen wollen das ich mich, meine Verwandten und Mitmenschen schützen möchte. Ich respektiere die Meinung der anderen, aber das gleiche wünsche ich mir für mich auch.
Vor ein Paar Tagen war ich in einer Veranstaltung, es wurden alle getestet und ich habe trotzdem meine Maske verwendet. Es haben eigentlich alle meine Meinung respektiert, außer einer, der wollte das ich die Maske nehme. Er meinte er respektiert meine Meinung, kam abergefühlt jede 10 Minuten und meinte ich soll Maske abnehmen. Als ich mal kurz die Maske nahm um frische Luft zu nehmen kam er mir näher und meinte das es so besser ist das ich sie nicht verwende. Unverzüglich setzte ich diese wieder an. WIe gesagt, keiner sagte was, außer diese eine Person.