Paradigga2.0 schrieb:Ja, hatte auch als schwer übergewichtiger Raucher keine Probleme mit der Maske.
Ich denke, viele dieser angeblichen Probleme sind so psychosomatischer oder nur psychischer Natur.
Ich hätte mich aufgrund meiner Atemwegserkrankung auch befreien lassen können, aber damit wäre mir ja nicht geholfen... im Gegenteil, ich hätte es bekommen können und wäre vielleicht im Krankenhaus etc. gelandet.
Hatte heute ein Bericht im TV gesehen, über Dänemark das die jetzt alles offen haben, ohne Maske etc. es waren "komische" Bilder.
Ich war vor gut , zwei drei Monaten auf einen Schiff unterwegs (Ausflugschiff auf dem Main) auf dem Schiff war keine Maskenvorschrift, es war komisch mit etwas mehr Menschen als wie die Kollegen oder den Familienkreis ohne Maske zu sehen...
Im Mai war ich auf einem Geburtstag, nur Familie, das war der erste seit langer Zeit gewesen, es war wirklich komisch, man hat immer irgendwie geschaut, auf Abstand ... umbewusst irgendwie... Und irgendwie waren die Gespräche immer "Impfung" , "Lockdown" , "Regierung" ... Es gibt irgendwie kaum mehr andere Gespräche... Früher hieß es "Wo warst du denn im Urlaub" , "Wie war dein Wellnesswochenende", "Festival" etc... Mal sehen was die Zeit bringt, wie sich unser Leben , im Unterbewusstsein verändert hat durch die Pandemie