red5 schrieb:Du stellst also Dein Bauchgefühl über die für die Sicherheit der Bevölkerung?
Nein ich habe eigentlich verlinkt, dass schmierinfektionen keine wesentliche rolle spielen. Das ist kein bauchgefühl, sondern eine aussage, die so aktuell dem erkenntnisstand entspricht.
red5 schrieb:Wenn Du sie ignorieren möchtest
Mach ich doch gar nicht.
red5 schrieb:da Dir der Beleg fehlt
Beleg fordern wollen, aber selber nicht liefern löst sowas bei mir aus. Ich hätte demnach immernoch sehr gern einen beleg von dir. Keine empfehlung, kein "wenn du lieber die gesundheit anderer aufs spiel setzen willst" oder sonstiges... einfach nur einen beleg, der deine aussage untermauert. Wer fordert sollte auch liefern können. Wer nur fordert und selbst auf anfrage nicht liefert, erzählt wohl einfach nur mist.
red5 schrieb:aber stell Dich bitte moralisch nicht über die Verweigerer.
Ich stell mich weder drüber noch drunter, ich begegne gern auf augenhöhe. Daher bitte ich dich weiterhin um einen beleg für deine aussage.
red5 schrieb:Denn Du bist da keinen Deut besser.
Woran machst du das genau fest? Steht man "auf gleicher stufe" mit maskenverweigerern, wenn man aussagen in einem internetforum belegt haben möchte? Sollte dies so sein, dann sind wir ja glücklicherweise auf einer stufe
:D