Photographer73 schrieb: Aber so leid es mir tut, bei dir les ich immer irgendwie ein trotziges Kind heraus. Nimms nicht persönlich, aber du kommst hier mit "Argumenten", die einfach keine sind. Du weißt nicht, wie die einzelnen Komponenten schmecken ? Du weißt nicht, wie Salat, Gemüse oder Käse schmeckt ?
Wirst du immer persönlich beleidigend, wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Sehr schlechter Diskussionsstil - nimm es aber auch nicht persönlich. :-).
Und ich kann dich beruhigen, ja, ich weiß, wie Salat, Pilze oder Käse schmecken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ein Oliven-Zwiebel Baguette mit einer Honig-Joghurt-Sauce am Ende schmeckt. Völlig ohne Drama. Vielleicht bin ich auch nur Sandwich-tiefbegabt. Aber so ist es.
Photographer73 schrieb:Kann ich vll noch bei den verschiedenen Soßen gelten lassen, aber dieses Nichtwissen hast du auch, wenn du irgendwo beim Bäcker ein belegtes Brötchen kaufst, da gehst du das Risiko auch ein.
Der Bäcker macht ja nicht so viel Shi-Shi wie Subway. Der schneidet ein Brötchen auf, schmiert Butter oder Remoulade drauf, knallt Salat, Wurst, etc. drauf. Fertig. Keine Geschmackskomponente im Brötchen, keine in der Sauce.
Photographer73 schrieb: Und ein stimmiges Gesamtergebnis - du wirst doch wohl deinen eigenen Geschmack kennen und kannst dementsprechend wählen?
Jain. Mir fehlt aber tatsächlich die Fähigkeit, zu abstrahieren, ob eine Honig-Joghurt Sauce mit einem Knoblauch-Zwiebelbaguette beißt.
Photographer73 schrieb: Es ist doch ok, wenn du Subway nicht magst, aber diese überdramatisierte angebliche Überforderung, die hier an den Tag gelegt wird, finde ich wirklich extrem.
Nochmal, deine persönliche Wertung in Kombination mit deinen herablassenden Kommentaren hier nimmt jeden Spaß an der Diskussion. Mir sagt einfach dieses Baukastenprinzip nicht zu. Fertig. Kein Drama. Daher meide ich Subway, gibt ja auch glücklicherweise andere Alternativen.
Es ist keine "angebliche Überforderung". Ich habe schon mehrfach geschrieben: Für mich muss Fastfood schnell gehen. Ich will keine 100 Wahlmöglichkeiten. Mag sein, dass es 99% der Menschen anders geht. Da das hier eine kontroverse Diskussion sein sollte, ist es nicht zielführend, wenn du Diskussionsteilnehmer wie mich abwertend unter Druck setzt.
Zu deiner Beruhigung - ich habe Führerschein, Abi und Hochschulstudium problemlos absolviert und bin bisher nicht verhungert. So doof kann ich gar nicht sein :-)