Ich hatte ja bereits in einem kurzem Statement geschrieben was für mich Subway bedeutet.
Als Erinnerung,
MissMary schrieb:Von einem halben Sub werde ich nicht satt - alles andere ist mir zu teuer.
Laucott schrieb:Ups , das sind ja haargenau meine Gedanken bei dem Thema, schäm Dich haste aus meinem
Kopf geklaut :D
Ok, soweit meine Meinung.
Jetzt muss ich aber doch mal sagen das ich diese Szenarien,
alibert schrieb:Die zwei mal, die ich da war, ist mir der Bestellvorgang auch mächtig auf den Senkel gegangen!
auch nicht wirklich nachvollziehen kann.
Es ist nunmal so das wirklich alles bei Subway haarklein , für jeden verständlich aufgeführt ist.
Wer zu bequem ist sich mal die Tafeln in der Kette anzuschauen , sich ein paar Sekunden Zeit zu nehmen , tja für denjenigen
ist Subway wohl wirklich nix.
Aber dann auch bitte nicht des Konzeptes wegen beschweren.
martenot schrieb:Mir persönlich gefällt daran auch, dass das Restaurant bzw. der Koch eben eine bestimmte "Handschrift" hat, und ich bei der Bestellung eben nicht bis ins Detail weiß, was mich erwartet.
Das ist ok, aber kann man dann auch nicht mit einem Fast Food Laden vergleichen.
Das eine ist eben Restaurant, das andere die schnelle Alternative (je nach Geschmack) satt zu werden.
Teegarden schrieb:Ekelhaft, ich war einmal in einem Subway. Dort liefen Wanderratten unterm Tisch. Ich dachte ich bin höflich und spreche das diskret an der Theke an. Es wurde erstmal gekonnt ignoriert, nachdem ich lauter wurde hieß es die Türe hätte offen gestanden... Ich habe dann mein Essen liegenlassen und solch einen Laden nie wieder betreten.
Wenn es denn wirklich so war ist das wohl mit Sicherheit eine sehr krasse Ausnahme, welche aber durchaus auch in
anderen Foodketten als auch in "besseren" Restaurants passieren kann und auch schon passiert sind.
Wobei ich auf die Schnelle den Unterschied zwischen einer Wanderratte oder anderen Arten dieser Tiere nicht ausmachen
könnte. Respekt dafür
:D.
Diesen Aspekt aber zu pauschalisieren ist nicht richtig.
Photographer73 schrieb:Aber da ist jeder verschieden.
Das ist der springende Punkt.
Wobei ich nicht verstehe warum man immer und immer wieder Sachen verteufeln muss die einem selber nichts taugen,
quasi diese in ein derartig schlechtes Licht rücken muss, das nur das was selber gerne mag das "wahre" ist.
Jedem seins, heißt meine Devise jeder so wie er/sie es mag ohne Gemecker und Pauschalisierungen der
"Andersessenden/Denkenden.