sacredheart schrieb:AM Besten ist ein hochwertiges Körnerbrötchen mit Frischkäse und frisch aufgeschnittenen Tomaten, Zwiebeln und Chilistreifen aus dem eigenen Garten. Das kriegt man natürlich nicht bei der Kette, das mache ich mir selbst, es ist dann absolut frisch und kostet etwas mehr als 1 Euro.
Beeindruckt mich nur wenn du das Körberbrötchen auch noch selber backst. Zudem hat nicht jeder einen eigenen Garten. Gerade in Großstädten bietet Subway einfach mal eine Alternative zu fettigem Döner, Currywurst oder Burger usw - für den schnellen Hunger, wenn man vielleicht unterwegs etwas Essen möchte ohne sich lang daran aufzuhalten.
sacredheart schrieb:Und wenn ich 4-8 Euro für ein belegtes Brötchen bezahle, muss ich als Kind auch durch einen ziemlich dicken Pulli gestillt worden sein. Aber wie Garagenverkäufe und eBay beruht auch Fastfood auf der 'Theorie des größeren Idioten'.
Ist schon n Stückchen größer als ein normales Brötchen
;) ich finde 4-8 Euro für ein halbes Baguette nun nicht wirklich teuer. 8 Euro kostet dann übrigens schon das ganze Baguette, welches ich nichtmal schaffe.
Natürlich mache ich mir das Essen lieber selbst zu Hause, da weiss ich das die Zutaten immer frisch sind usw - aber wenns mal nicht anders geht, dann gehe ich lieber zu Subway als zu irgendeiner Burgerkette.
Und wem 8 Euro zu teuer sind, für eine komplette Mahlzeit - der sollte mal darüber nachdenken dass die Angestellten gerne noch n monatliches Gehalt bekommen möchten, für ihre Arbeit. Sowie die Putzkraft, die den Laden sauber hält - die Techniker die die Geräte instand halten, Miete, Strom, Umsatzsteuer und und und.
Find ich immer geil, auch im Restaurant.
8 Kilo Schnitzel für 2 Mark 50 auf dem Teller liegen haben wollen und sich dann beschweren das die Klos nicht sauber sind und die Kellnerin abfuck Laune hat.