Drag Kids
01.05.2020 um 20:31PStanisLove schrieb:Seh ich übrigens ähnlich. Die frage ist, wie Freiwillig Desmond diese Dinge tut.Selbst wenn er alles freiwillig macht, darum geht es ja gar nicht mal, jedenfalls mir nicht.
Er ist ein Kind und kann in seinem Alter die Konsequenzen seines Handelns etc. gar nicht abschätzen und tragen.
Wenn man sich mal seinen Wikipedia Eintrag anschaut kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Da steht mit 2 hat er das erste Mal zuhause eine Dragqueen Show nachgespielt. Aha. Mit zwei. Mit zwei schaut mein Sohn ganz leichte Kindersendungen wie Caillou, aber doch keine Dragqueen Shows. Das zieht sich so weiter. In jungen Jahren, er war jünger als 10,hat er sich als homosexuell geoutet.
Also sorry. Ich finde das total schräg. Nicht das jemand homosexuell ist, nee...aber das sich ein so junges Kind mit Sex befasst. Wie kommt ein so junges Kind auf dieses Thema? Meine älteste Tochter ist 9. Hier sind so einige Dinge Thema, aber für sie ist Sex absolut kein Thema und wenn würde ich mir doch arge Sorgen machen.
Einige sprechen in seinem Fall von freier Entfaltung, ich jedoch finde das Kind wird/wurde da sehr früh in eine Rolle gepresst.
Und es hat absolut nix mit dem Thema zu tun, aber er sieht besorgniserregend dünn aus.