MokaEfti schrieb:Genau das. Die Erfahrungen, den eigenen Körper spielerisch zu erfahren. Auch Doktorspiele. All das was viele Eltern so fürchten... ;)
Davor haben Eltern heute wohl am wenigsten 'Angst'. Es ist aber die Pflicht der Eltern das dieses Entdecken in einem vernünftigen und altersgerecht en Rahmen passiert
Eya schrieb:Meinst du zB "Original Play"
Igitt, dieser kranke scheiss.
Eya schrieb:Er outet sich mit 6 J. als Gay
Ach 6 war es. Ich hatte so schnell keine genaue Angabe gefunden ausser jedes mal 'sooo jung'. Und dieses 'sooo jung' wird von der Szene scheinbar gefeiert. Ohne zu hinterfragen.
PStanisLove schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in diesem alter bereits eine klare Vorstellung von unfairer Behandlung und Diskriminierung hat. Ein Kind versteht zwar vielleicht nicht die komplette Komplexität, das da zum Teil was schief läuft kann man auch erkennen, wenn man keinen Schulabschluss hat.
Natürlich haben Kinder auch in jungen Jahren schon Vorstellungen davon was ungerecht ist. Das ist aber eine Entwicklung die in der Regel im Spiel stattfindet. Ein sich gegenseitiges Erziehen...also unter Kindern.
Da wirft sich dann wieder die Frage auf in was für einem Umfeld dieses Kind gross wird/geworden ist.
PStanisLove schrieb:. Ich könnte mir vorstellen, das er sich denkt, viele die das auch machen sind auch schwul also kann es sein, das ich auch schwul bin.
Richtig, er übernimmt einfach etwas. Ahmt nach. Auch das ist völlig normal für Kinder. Machen meine Kinder auch.
Man braucht sich bei ihm wirklich nicht zu fragen woher das kommt, wenn er mit 2 schon DragQueen Shows gesehen hat.
Es ist aber einfach verantwortungslos der Eltern das Kind dann vor diesen Karren zu spannen.