@PStanisLove jetzt mal ernsthaft, Du musst Dir schon mal überlegen, WAS Du genau diskutieren willst. Dein Eingangspost ist mehr als dürftig, die Diskussion geht in alle Richtungen, Begriffe werden benutzt, ohne sie zu kennen oder zu verstehen und Du willst alles lassen, wie es ist? Warum? Hattest Du keine Idee, als Du den thread erstellt hast? Und dann hast Du auch noch einen direkten Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch quasi gezogen. Nur weil manche das "unterstellen".
Die, die das unterstellen sind die, die das Problem haben. Den Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch hätte ich jetzt erst einmal gerne belegt. Wird Dir das nicht gelingen, sollten wir den Zusammenhang auch schleunigst vernachlässigen.
Eya schrieb:Wie kommt denn ein Kind mit Drags in Berührung?
wie kommt denn ein Kind mit irgendwas in "Berührung"? Indem es TV schaut, zum Beispiel.
Eya schrieb:Was ist das bitte für ein unter dem LGBT Mantel verkleideter Scheiß?
was ist das denn bitte für eine scheiss Unterstellung?
Eya schrieb:Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.
und ich kann nur erwähnen, dass es da NULL Zusammenhang gibt, den bildest Du Dir ein.
Eya schrieb:Jetzt ist das Kind auch noch autistisch, scheint wohl in Mode zu sein autistische Kinder für ne bestimmte Sache zu vermarkten.
wo werden denn insbesonders autistische Kinder für eine Sache vermarktet? Haste mal eine Studie oder so?
Eya schrieb:Und ja Kinder haben eine Sexualität sind aber mit der der Erwachsenen nicht vergleichbar, nicht im Geringsten! Wer Kindersexualität auf die gleiche Stufe stellt wie die eines Erwachsenen hat den Schuss nicht gehört!
in welchem Zusammenhang hast Du das denn gepostet? Hat irgendwer irgendwas diesbezüglich geäussert? Oder musste das mal einfach so, gepostet werden, warum auch immer?
Fenris schrieb:Davon ab sollte man Kinder nicht sexualisiern, was bei dem Thema definitiv geschieht.
ja WER sexualisiert sie denn? Führe das mal aus bitte.
Eya schrieb:Fakt ist, dass im Normalfall Kinder mit solchen Dingen wie Drag-Kunst nicht in Berührung kommen - im Normalfall.
Was manche so alles als "normal" ansehen........es ist auch nicht "normal", dass Kinder zum 4. Geburtstag eine automatische Waffe bekommen, also nicht für mich....für Millionen US Amerikaner schon.....