@PStanisLove PStanisLove schrieb:Nach dem verlinkten Artikel waren es Konservative Medien die der Mutter vorwarfen, Pädophile mit dem Kind anzulocken.
Dem Kind im Allgemeinen? Dem einen Jungen, auf den du dich beziehst? Was denn nun überhaupt?
Im EP hast du nämlich nicht davon gesprochen, dass es sich um Reaktionen auf einen konkreten Fall handelt, sondern dich allgemein auf Kinder bezogen, die sich gern wie das andere Geschlecht kleiden.
PStanisLove schrieb:Einerseits ist das leider nicht aus der luft gegriffen, andererseits sollte man dem Kind auch entfaltung gewähren.
Kannst du jetzt vielleicht einfach mal klarstellen, ob du diesen einen Jungen und ähnliche extreme und in den Medien präsente Fälle hier diskutieren willst, oder ob du dich generell auf Kinder beziehst, die sich gerne wie ein Mädchen kleiden? Denn wie schon gesagt, das ist ein gewaltiger Unterschied.
PStanisLove schrieb:Mir hat sich das beispiel aber so dargestellt, das der Junge sich als kleiner Dragkünstler betrachtet bzw. dass er so aufgebaut wurde.
Dann rede nicht im Allgemeinen von Kindern..
Vielleicht überlegst du dir einfach nochmal konkret, was du nun diskutieren willst und arbeitest das mal vernünftig aus.. so macht das ja wirklich keinen Sinn.
@Eya Ich weiß nichtmal, ob ich das so sehr als themenbezogenes Problem sehe. Irgendwie wird doch inzwischen jeder abgefeiert, der anders ist und den Mut hat, öffentlich dazu zu stehen. Grundlegend versteh ich auch den Gedanken dahinter, nur ist das halt bei einem Kind absolut unangemessen, weil es eben, wie du schon sagst, die Tragweite einer solchen Popularität überhaupt nicht greifen kann und das schnell gefährlich werden kann. Dazu kommt dann halt, dass Eltern in dem Fall eigentlich die Verantwortungsbewussten sein sollten und es gar nicht so weit kommen lassen sollten. Aber das wie gesagt egal ob es nun um einen Jungen geht, der Mädchenkleider trägt, ein Mädchen, das sich gerne wie ne Prinzessin kleidet oder die dämlichen Kackeltern (sorry..
:D), die es witzig finden ihre Kids zu pranken und das dann ins Internet stellen.
Gut, in dem Fall kommt natürlich auch der Aspekt hinzu
Eya schrieb:In einer Zeit wo ständig gepredigt wird, dass Kinder im Netz besonders gefährdet sind und man deren Bilder nicht veröffentlichen sollte, gibt es dann sowas wo Kinder auf sexualisierte Art und Weise der Menscheit zum Fraß vorgeworfen werden.
den man nochmal besonders berücksichtigen sollte.
______
PStanisLove schrieb:Amazing wäre es aber, wenn dieser Junge dem Original sehr nahe käme und gegen Banditen kämpfen würde.
Was zur Hölle?! Nein, das wäre nicht amazing, sondern Kindesgefährdung.