PStanisLove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Drag Kids
01.05.2020 um 09:53Eya schrieb:Oder geht es dir drum, die Leute die sowas nicht gut finden als "konservativ" zu diskreditieren?Ich hatte das k Wort nicht als beleidigung gemeint.
Eya schrieb:Er kann sich ja so kleiden, weshalb muss man das aber derart in die Öffentlichkeit stellen?Vielleicht um anderen Eltern und Kindern mut zu machen, um verwirrten Kindern zu zeigen, das man auch als Teenager nicht zwingend im natürlich vorgeschriebenen Geschlecht leben muss.
Da draußen gibt es viele Kinder die sich unsicher sind, der kleine Desmond is Amazing kann so zum vorbild werden.
Eya schrieb:Wieso ist er "amazing", nur der Tatsache halber weil er eine Drag Queen mimt und es ja was "besonderes" ist.Ich denke, er ist ,,amazing“, weil er ausgesprochen früh sich dazu entschieden hat.
Eya schrieb:, solche Darbietungen von Kindern finde ich auch besonders, nämlich besonders dumm.Ich finde es wichtig.
Obwohl ich Kinder in der Öffentlichkeit eigentlich nicht gutheißen kann.
Es ist ein schmaler Grad.
Eya schrieb:Sowas mutet man freiwillig seinem Kind zu? Chapeau!Ich denke nicht, dass das dass erste ist woran solche Eltern denken.
Eya schrieb:Im Video performt der liebe Desmond vor einem erwachsenen Publikum.Und der Desmond ist natürlich auch das einzige Kind, dass das machen muss. 🐆🐆
Eya schrieb:Es wirkt wie reine Fleischbeschau auf mich und hat absolut nichts mit der Ausübung eines Talents zu tun.Er macht doch einfach nur Gwen Stefani nach in einem Outfit und Styling, dass an sie angelegt ist.
Groucho schrieb:Das ist, was ich oben meinte. Es werden unter den unterschiedlichsten Gründen massenhaft Kinder ins Rampenlicht gezerrt, die werden alle das Interesse von Pädophilen erregen.Als Kind stand ich selber in ähnlicher form wie Desmond auf der Bühne, aber im Urlaub, und ich machte es immer freiwillig. Ich war da natürlich als Junge zu sehen und hatte meinen Spaß.
Als Kind betrachtet man sowas anders. Obwohl es auch Kinder gibt die gezwungen werden.