Anaximander schrieb:In der finnischen Übersetzung des KGB-Staatsanzeigers.
Bitte was?
Das klingt jetzt aber so als ob da einiges durch mehrmaliges Übersetzen falsch weitergegeben wurde.
Kannst du mal die Quelle hierfür angeben:
Anaximander schrieb:Putin hat sich den Impfstoff unter dem Markennamen "Russisches Roulette" (Русская рулетка) patentieren lassen.
-
EDGARallanPOE schrieb:Ergebnisse klinischer Prüfungen am Menschen wurden bislang nicht veröffentlicht. Es ist lediglich bekannt, dass der Impfstoff seit Mitte Juni an 38 Personen erprobt wird.
Seit mitte Juni sind aber doch schon paar Wochen ins Land gestrichen. Ich denke sie stecken jetzt in Testphase 3.
Ich glaube britische Forschungen gehen auch bereits in die 3. Phase. Wieso die keine Werbung machen frage ich mich...
-
Wurstsaten schrieb:Impfstoff testen ist unter Umständen nicht ungefährlich und die Risiken die die Heldenversuchskaninchen eingehen sind für die Sicherheit des Impfstoffs ziemlich nutzlos
Aber in Testphase 3 sind es doch immer menschlicher Probanden. Das ist die herkömmliche Vorgehensweise. Warum ist dieser Umstand gerade in Russland
"nutzlos"
?
Wurstsaten schrieb:Das ist wahrscheinlich eh alles Propaganda
Das können die Negativschlagzeilen darüber aber ebenso wahrscheinlich sein.
Obwohl Russland nicht nach WHO Richtlinien agiert traue ich Ihnen trotzdem zu, einen wirkungsvollen Impfstoff zu entwickeln. Sie sind schließlich Weltmacht Nr3.
Warum Russland jetzt allerdings schneller als andere ist frage ich mich auch.
Ich denke die Impfstoffentwicklung an sich ist keine Propaganda, da wird schon was dran sein.
Evtl würde ich das frühe Publikmachen obwohl noch keine aussagekräftigen Testergebnisse und Statistiken dafür existieren als Propaganda bezeichnen.
Aber ohne aktuelle Informationen sind das alles nur Spekulationen.
Evtl arbeitet ja Russland auch enger mit China zusammen als anderen Staaten?
Beschleunigt das das Verfahren und ist das der Grund für den raren Informationsaustausch mit dem Westen?