Coronavirus (Sars-CoV-2)
27.07.2020 um 13:27Smas schrieb:und ich bitte dich herzlich, davon Abstand zu nehmen, meinen Diskussionsstil zu maßregelnUnd ich bitte Dich herzlich, einen sinnvollen Diskussionsstil zu zeigen.
Smas schrieb:Ich glaube du überschätzt deine Kompetenzen bestimmt auch mal hin und wieder, wie man ja in dem Post von eben sieht.Ständig.
Aber ich versuche wenigstens, das zu erkennen und dann meine Meinung zu ändern.
Smas schrieb:Die Tatsache, dass die Maskenpflicht in anderen Ländern nicht existiert, ist diskussionswürdig, ob es nun dem Zusammenhalt und dem Infektionsschutz dienlich ist, oder nicht.Ist sie. Aber die Schlüsse, die Du daraus ziehst und als Fakten verkaufst - und auch nicht bereit bist, sie inhaltlich zu prüfen - sind falsch.
Smas schrieb:Dieser moralische Zeigefinger ist es übrigens, der sonst vernünftige Leute dazu bringt, den Maßnahmen den Mittelfinger zu zeigen.Hältst Du Dich für "sonst vernünftig"? Ernstgemeinte Frage. Bisher bist Du in keinem Thread auf die Bitte einer inhaltlichen Diskussion eingegangen. Den Mittelfinger kannst Du erst dann berechtigterweise bemühen, wenn Du es zumindest versucht hast.