Coronavirus (Sars-CoV-2)
12.08.2020 um 07:46Frau.N.Zimmer schrieb:beim Covid19 ImpfstoffBei DEM Impfstoff? Wusste garnicht dass es schon einen gibt! Dann ist ja alles gut und die Pandemie ist beendet....!
Frau.N.Zimmer schrieb:Die Mehrheit hat aber keines, sonst würde es nicht als MÖGLICHE Nebenwirkung aufgeführt.Dieser Satz ergibt keinen Sinn.
Auf was beziehst du dich jetzt eigentlich?
Frau.N.Zimmer schrieb:Fieber als Zeichen zu werten, dass der Impfstoff wirkt, halte ich nun für Blödsinn.Leichtes Fieber nach Injektion von Viren als großen Nachteil zu propagieren ist einfach nur bashing aufgrund politischer Hintergrundgedanken und Vorurteilen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber ich bin kein Mediziner und muss nicht darüber diskutieren, wenn ich nicht wirklich Ahnung habe.Aber fürs Putin-Bashing reicht deine Ahnung anscheinend.