Coronavirus (Sars-CoV-2)
01.08.2020 um 14:39die in Berlin sind doch nicht ganz sauber. Warum denn nur macht die Polizei nichts?
JohnDifool schrieb:Aber dann rumjammern, wenn ein zweiter Lockdown kommt.Sie werden noch mehr jammern, wenn sie auf einer Intensivstation landen und der behandelnde Arzt Beatmung verordnet.
Carietta schrieb:Irgendwer schrieb mal was über die Unendlichkeit des Universums und die unendliche Dummheit der Menschen.Einstein war´s. Und er hatte absolut Recht damit.
Gwyddion schrieb:Einstein war´s. Und er hatte absolut Recht damit.Danke, dass du aus deiner Gruft herausgekrochen bist, hatte es nicht mehr so ganz auf dem Schirm. :) Ich hab null Verständnis für solche - ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll - ?vielleicht Deppen-Demos. Unverantwortlich und mir fällt nichts mehr dazu ein, ansonsten müsste ich ausfällig werden.
rhapsody3004 schrieb:Eine Schutzmaske trägt so gut wie keiner der Teilnehmer. Inzwischen drängen sich die Demonstranten. Deshalb fordert die Polizei per Lautsprecherdurchsagen, die Abstände einzuhalten.Die 2.Welle...
parabol schrieb:Die 2.Welle...Deppen-Demos, Deppen-Reisen, Deppen-Freizeitparks, Deppen-Sport... jeder, wie er kann.
parabol schrieb:Die 2.Welle...
sooma schrieb:Deppen-Demos, Deppen-Reisen, Deppen-Freizeitparks, DeppeSport... jeder, wie er kann.Oder, wie er sie vermeiden kann. Ich verstehe nicht, warum man sich hier immer wieder über Menschen lustig macht, die vielleicht etwas vorsichtiger, etwas aufmerksamer sind, die vielleicht auch zur Risikogruppe gehören und ihre Bedenken haben.
Carietta schrieb:Ich verstehe nicht, warum man sich hier immer wieder über Menschen lustig macht, die vielleicht etwas vorsichtiger, etwas aufmerksamer sind, die vielleicht auch zur Risikogruppe gehören und ihre Bedenken haben.Du hast mich sicher falsch verstanden, ich mache mich über niemanden hier lustig. Ich meine damit, dass zur möglichen "zweiten Welle" so einige andere dann auch beitragen würden.
Carietta schrieb:Oder, wie er sie vermeiden kann. Ich verstehe nicht, warum man sich hier immer wieder über Menschen lustig macht, die vielleicht etwas vorsichtiger, etwas aufmerksamer sind, die vielleicht auch zur Risikogruppe gehören und ihre Bedenken haben.Weil das auf Dauer nicht funktioniert.
sooma schrieb:Man macht sich übrigens hier gern über Leute lustig, die die Maßnahmen an sich aufmerksam und wachsam betrachtenSie müssen die Maßnahmen aber nicht auf die Art und Weise "aufmerksam und wachsam betrachten", dass sie sich in der U-Bahn ohne Maske neben mich setzen. Das ist asozial.
Kürbisgesicht schrieb:Mittlerweile rege ich mich auch über den Lebensmitteleinzelhandel auf, die Mitarbeiter (welche im Laden umherlaufen) tragen keine Maske aber weisen ihre Kunden (natürlich zurecht) darauf hin, da trinken wohl welche einen großen Schluck Doppelmoral.Permanent mit einer Maske im Gesicht Sachen umherschleppen und einräumen ist ziemlich scheiße.
sooma schrieb:Du hast mich sicher falsch verstanden, ich mache mich über niemanden hier lustig. Ich meine damit, dass zur möglichen "zweiten Welle" so einige andere dann auch beitragen würden.Ich glaube ich habe dich nicht falsch verstanden und wer sind die "einigen anderen" die zu einer zweiten Welle beitragen?
sooma schrieb:Man macht sich übrigens hier gern über Leute lustig, die die Maßnahmen an sich aufmerksam und wachsam betrachten - stünde denen dann ja ebensolcher Respekt zu, wie Du ihn für die "Ängstlichen" wünscht, finde ich.Ich mache mich über niemanden lustig, das mal vorneweg. Viele hier betrachten die Maßnahmen weder aufmerksam, noch wachsam. Viele hier hängen einfach fest in VTs. Dafür hab ich keinen Respekt. Und schon gar nicht hab ich Respekt für solche unsäglichen Demos, für feiern auf dem Ballermann usw. Und jetzt Menschen, die ein Risikopatient sind ein "ängstlich" anzuhängen ... naja, besser ich sag jetzt nichts mehr bevor ich noch ausfällig werde.
Kürbisgesicht schrieb:Ich frage mich, wie viele andere auch, warum die Polizei den Mist nicht mit Wasserwerfern aufgelöst hat.Weil es dann beim nächsten Mal noch mehr Leute wären. Hier wird bisher eben mit Maß und Verstand gehandelt.