Coronavirus (Sars-CoV-2)
23.04.2020 um 07:38rhapsody3004 schrieb:Medizinische Interessen prallen auf volks- und betriebswirtschaftliche Interessen, auf soziologische etc.Auch.
Es sind vieke Wiedersprüche da. Man darf sich nicht mit 3 Personen im öffentlichen Raum bewegen aber mit 30 Leuten in einer Halle stehen und arbeiten.
Dann sollst du in kleinen Läden einen Korb mit dir rum tragen, der Einkaufswagen dient als Abstandshalter, aber der Korb? Es sollte schon einheitlich sein.
So nun ist ab Montag Maskenpflicht... und was ist mit Kleinkindern die man nicht alleine daheim lassen kann? Ab welchem Alter gilt dies?
Werde wohl sowas zurecht basteln:
Maske ohne Nähen und nachhaltig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Meine im Netz bestellte hab ich zwar mit Nasenbügel modifiziert aber der Scheuert unter den Kinn :/
Immerhin findet der kleine Gefallen daran und meint: Mama du siehst aus wie ein Ninja. Er mag auch ein Ninja sein... immerhin darf man sich nun vermummen ohne dafür getadelt zu werden.