RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
22.04.2020 um 13:35koef3 schrieb:Schals und andere „Maskenersätze“ sind explizit auch erlaubt!Also ich war gerade mit Winterschal einkaufen und kann berichten, dass ich das so nicht weiter machen werde. vor allem wenn es noch wärmer wird.. da ist ein genähter Mundschutz sicher viel angenehmer und man schwitzt nicht bis an den Hals hinunter..
Zumindest kann man sich dann sicherer fühlen. Mein Schal liegt bereit. :)
Hatte schon fast die Befürchtung man lässt mich nicht rein mit einem Wollschal der ja extrem große Maschen hat, aber es gab keine Beanstandung.
Merkwürdig war, jetzt wo Mundschutz-Pflicht gilt, werden die Wagen plötzlich nicht mehr desinfiziert. Man fühlt sich ein wenig verschaukelt, da ja ohne Mundschutz in den Lebensmittel-Läden die letzten 3 Wochen eingekauft wurde und es zum Rückgang der Zahlen kam. Und ich hoffe wirklich inständig, dass das bald ein Ende hat. An das Gefühl mit Maske/Mundschutz rumlaufen zu müssen werde ich mich nicht gewöhnen. Da fühlt man sich wie im Endzeitthriller. Frage mich wie die Menschen der Extremfallbeispiele der Smog-Städte in Asien das psychisch hinbekommen, das ist übel..