MarinaG. schrieb:Ich lege es zur Zeit immer mehr ad acta. Man kann weiter Maske tragen und auf sich achten
Wie meinst Du das konkret?
Ist das Und ein logisches Und?
Also ich trage Maske Und achte damit auf mich?
War oder Ist es nicht so dass Du Mit Maske vor allem die anderen schuetzt und weniger Dich selbst, und das willst Du aufgeben?
Ich haette gerne das wir Menschen ein wenig schlauer geworden waeren aus dieser Situation die wir hatten (moeglicherweise, da wir noch nicht Wissen ob und wie...), ich beobachte vermehrt das immer mehr keine "Abstaende" mehr eingehalten werden, egal wo... und ich vermehrt wieder masznahmen dagegen ergreifen muss mir die Leutz auf Abstand zu halten, gut, bei mir genuegt meist ein boeser Blick und hochgezogene Augenbrauen das Mensch nen Schritt zurueck macht, aber was soll das bitteschoen mir dermaszen auf die Pelle zu ruecken?
Da wird wieder rumgehustet und gespuckt von Nichtmasken Traegern das es mir graust
:(Im Supermarkt stehen die Leutz gefuehlt 5 cm hinter mir und sind erbost wenn ich nen Ausfallschritt nach hinten machen...lol...
Haltet Abstand, zumindest nen Meter, ich glaube es ja nicht...
Das Ihr euch die Haende nicht wäscht wissen wir seit Corona und trotzdem habt ihr eure Griffel ueberall drann wo andre auch ranfassen muessen
:)nene, lasst mal Sinnvolle Masznahmen bleiben bitte;)
Solidaritaet, nicht?