Coronavirus (Sars-CoV-2)
24.12.2021 um 04:16Bone02943 schrieb:Eben, aber das nutzt uns heute auch nicht weiter.Nee aber mittelfristig schon.
Der Abbau weiterer Kapazitäten wird wohl auch nichts verbessern.
Schuld daran ist nunmal die Politik.
Bone02943 schrieb:Wo soll es denn hergeholt werden? In anderen Ländern ist auch Pandemie.Durch Ausbildung und Weiterbildung.
Und selbst wenn wir jetzt endlich mal vernünftige Gehälter zahlen würden, so ist dieses Personal ja nicht plötzlich vorhanden. Sowas daúert ja dann auch wieder seine Zeit, mit Ausbildung unter Umständen viele Jahre.
Zunächst muss im Profit orientierten Gesundheitssystem aber mal der Wille dafür da sein oder noch besser das System geändert werden.
Aber klar du hast recht, wir machen am besten einfach wieder nichts, um in der nächsten Katastrophe wieder jammern zu können.
Bone02943 schrieb:Also alle 3 Monate wüde ich mich auch nicht impfen lassen. Ich denke alle 6 Monate wäre aber ok. Am besten wohl ende Sommer und dann nochmal im Winter. Da sollte die Hauptzeit vernünftig abgefedert sein.Na das kannst du ja dann so machen.
Zumindest bin zum Ende dieser Pandemie. Für immer und ewig ziehe ich dies auch nicht vor.
Für mich kommt das nicht in Frage.