Coronavirus (Sars-CoV-2)
19.05.2021 um 01:18McMurdo schrieb:Ich find's gut das du es verlinkst, aber Kinder sind in dieser Pandemie so ziemlich die wertlosesten. Geht im ganzen Urlaubstaumel leider unter, Hauptsache der Urlaub für die älteren ist im Sommer gesichert, das ist gerade entscheidend. Kinder mit psychischen Erkrankungen interessieren da nun wirklich niemanden.
MrsK schrieb:Ohja, heute das Thema mit einem Kollegen gehabt, der gerade seinen Urlaub plant, weil ja wieder gelockert wird und er ist der Verfechter der Coronaregeln schlecht hin - Doppelmoral halt (ist Gang und Gäbe bei ihm). Ich hab dagegen meine Reisepläne erstmal auf nächstes Jahr verschoben.Ich verstehe jetzt gerade den Zusammenhang nicht. Vollständig Corona-Geimpfte fahren in Urlaub, und deswegen brauchen am Ende mehr Kinder Therapieplätze in der Kinder- und Jugendpsychiatrie? Fahren Kinder nicht mit in Urlaub in den Ferien, wenn denn die Eltern dürfen, bzw. sollten Urlauber jeden Alters ihren Urlaub absagen, damit nicht mehr so viel Kinder in die Psychiatrie müssen?
Vielleicht klärt mich da jemand auf.