@Frau.N.Zimmer Was für eine.groteske, naive Vorstellung , durch bloßes Klatschen , Lustige Tänzchen und 5€ Gutscheinen ( MZV dankt Helios Mitarbeitern ) ausgebildete , spezialisierte Fachkräfte zum Bleiben animieren zu können .
Ich vermute mal , Du arbeitest in dem Bereich und alleine dafür ein Chapeau .
Man muss unter dem Eindruck der Pandemie ja davon ausgehen, jeder der momentan noch in diesen Jobs bleibt , dem gehört ein Orden plus dauerhafte Erhöhung der Bezüge zugesprochen .
Berufsbedingt höre ich einiges von Angestellten aus diesen Bereichen . Da gehört mehr als Liebe zum Job dazu. Das muss bei manchen Berufung sein.
Denn aus Liebe zum Geld , wären diese Jobs , gemessen an Preis Leistung, derzeit mit Sicherheit nicht die Bestseller .
Und wie immer, wenn die berühmte K. am dampfen ist , wird ihnen der Himmel auf Erden versprochen , der am Ende in Einmal Prämie oder 5€ Gutschein versandet .
@Miles1701 Durch die Gegend zu Reisen haben ?
So langsam wird der Ton schon recht rüde , findest du nicht ?
Zu reisen haben, das Haus nicht zu verlassen haben , zu treffen haben .
Am besten noch mit dem Zitat vom SPD Landtagsfraktionschef Thomas Kutschaty zu unterfüttern
( zum Thema Ausgangssperren )
Es ist nicht unser Ziel , in private Wohnungen zu gucken , aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen !
So langsam bekommt man Magenschmerzen angesichts dessen , was die Pandemie aus einigen gemacht hat .