Anaximander schrieb:Oder wäre es für Dich ok, wenn die Menschen vor den Krankenhäusern ersticken, weil sie nicht aufgenommen werden? Oder andere Notfälle nicht mehr angenommen werden können?
Natürlich nicht. Weiß auch nicht warum du sowas fragst davon hab ich nie geredet.
Weiß nicht warum das Restaurant in dem ich mir vor kurzem einen Tisch reservieren konnte und 3 Meter weit und breit niemand um mich herum saß jetzt der Sündenbock ist und schliessen muss. Sind die Restaurants schuldig das demnächst tausende vor den Krankenhäusern elendig ersticken?
Sind es die 1 Euroshops? Sind es die Friseure?
Die Maßnahmen sind einfach quatsch.
Als Bsp. Der 10 euro Barbershop schneidet jetzt im Keller die Haare.
Die Nageltante über den Hintereingang.
Wer Böllern will fährt nach Polen um sich die Finger Silvester wegzuknallen. Die Omi geht jetzt jeden morgen in den Edeka zum quatschen anstatt beim Bäcker mit Sitzabstand zu sitzen usw...
Die Regeln bestrafen den der sich ordentlich an die Gesetzt hält und fördert diejenigen die bisher schon immer in die Jeanshosentasche an der Kasse vorbei gewirtschaftet haben.
Geh mal in 2 Wochen durch die Stadt zahlreiche Junge leute frisch geschorren für 15 euro ohne Waschen.