nairobi schrieb:Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Unter Schnelltest versteht man tatsächlich diesen Test mit dem Abstrich, der ein schnelles Ergebnis liefert und von dem die Bundesregierung etliche Millionen bestellt hat.
Jetzt verstehe ich wieder nicht so richtig
:)Also du sprichst hier von einem PCR-Test? Aber wenn ich die Diskussionen hierzu nicht falsch verstanden hatte, bekommt man doch dieses Ergebnis nicht so sehr schnell (jedenfalls nicht nach paar Min. -> weiter oben war von 15 Min. die Rede).
Es muss also noch einen anderen Test geben - ob mit oder ohne Abtrich, mit oder ohne Blutuntersuchung - der sehr schnell geht?
nairobi schrieb:Dein Bekannter ist schon wieder zu Hause, oder ? Sonst hätte er in dem Krankenhaus ja mal nachfragen können, warum das Blut auf Antikörper untersucht wurde
Er war nur einen Tag drin und hatte gar nichts gefragt (manche Menschen hinterfragen nichts
;) ). Ich hatte ihn auch gefragt, weshalb hast du nicht deswegen ... nachgefragt (da war noch etwas anderes bei der Blutuntersuchung was mich interessiert hätte)
nairobi schrieb:Vielleicht hatte das Auswirkungen auf seine Behandlung?
weiß ich nicht, er bekam nur eine Infussion (Kochsalz)
nairobi schrieb:Spitzen ist ja eine tolle Bahnung zum FriseurIn
:D nairobi schrieb:Kann ja mal nachfragen, wie die korrekte Berufsbezeichnung ist.
ja wäre mal interessant.
Auf alle Fälle ist es schon mal egal ob Friseur oder Frisör, da man da keinen Unterschied hören kann.
:)