Smas schrieb:Der Sündenbock ist auch schon ausgemacht. Nicht zu fassen. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kanzlerin-merkel-warnt-in-interner-schalte-erneut-vor-schweren-...
Und daher ich zu denjenigen gehöre die im Urlaub waren, genau genommen 6x, in 5 verschiedenen Ländern, seit Beginn der Pandemie, kann ich guten Gewissens sagen, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Es sind keine Urlauber, es sind keine Restaurantgäste, es sind keine Schulkinder. Es sind Arschlöcher, die sich einen Dreck um die Regeln scheren. Diejenigen die der Meinung sind im Urlaub, ist ja nicht mehr Deutschland HÖHÖ, auf Abstand und Maske verzichten zu können.
Die Partys ohne Abstand feiern.
Ich habe im Urlaub selbst in den Ländern, wo eine Maske nicht verpflichtend war, das Scheißding trotzdem getragen. Ich habe in Bars draußen gesessen. Ich hatte immer Handdesinfektion am Mann (welches auch häufig benutzt wurde), usw.
Ich habe seit 7 Monaten meine Kontakte reduziert. Treffe mich selbstverständlich trotzdem mit Freunden, aber NUR mit Abstand. Ich habe genau einem Menschen (meine Verlobte ausgenommen), in den letzten 7 Monaten die Hand gegeben.
Und stellt euch vor, ich habe mich nicht angesteckt. Trotz diverser Reisen, mehrmals auch mit dem Flugzeug. Die Menschen kotzen mich nur noch an.