https://www.bento.de/politik/corona-tests-skiurlaub-rueckkehrer-ueber-ihren-versuch-sich-testen-zu-lassen-a-ac5418d1-f320-44be-9998-754f62846c25Langsam nervt es mich wie hier alle so tun als wenn die Regierung alles versucht uns zu schützen und die Menschen nur zu dumm wären, es ernst zu nehmen. Vor ein paar Seiten wurde es schon mal angesprochen das gerade die Dunkelziffer für die Verbreitung verantwortlich ist. Und was tut Deutschland? Weist so gut wie jeden ab der sich aus -ernsthaftem- Grund testen lassen will. Ich lese das immer und immer wieder, von Menschen die Symptome haben, teilweise sogar schwere, aber vom Gesundheitssystem einfach abgewiesen werden. So kann man gar nix eindämmen meiner Meinung nach. Das ist doch alles so was von scheinheilig und es macht mich fassungslos. Einerseits massiver Freiheitsentzug, andererseits wird im Fall der Fälle nichts getan??
Selbst wenn man nur leichte Symptome hat, aber einen begründeten Verdacht und sich testen lassen will, aber abgewiesen wird, dann werden sich viele denken, ok, ich schätze das bestimmt nur falsch ein, wenn die ärzte mich schon nicht ernst nehmen und wird weiter einkaufen gehen und wiederum viele anstecken..
Krankenhäuser bauen etc., wozu wenn sie die meisten eh mit dem Virus allein lassen? Stellt euch drauf ein, dass euch keiner helfen wird...
Und ständig die Zahlen und Statistiken.. wozu wenn es in Wahrheit niemanden interessiert wie viele wirklich infiziert sind?