@EZTerraLesen hat Vorteile.
Die armen armen Niederländer.
Das ist dermaßen gefährlich und strunz...
Bezüglich Risikopatient.
(Ohne Rangordnung)
1.Alter
2.Chronische Krankheit
Wer gehört zu chronisch Krank?
Chronischer Husten ( ja das reicht schon),
Durch Reflux angegriffene Schleimhäute
Allergiker
Alkoholiker
Raucher
Unterernährte
Fettleibige
Mangelernährte
Diabetiker
Epileptiker
Psychisch labile Menschen (dadurch verliert das Immunsystem auch Kraft).
Bereits mit akuten Krankheiten oder Verletzungen Geplagte.
3.) Dazu reagiert jedes Immunsystem anders auf bestimmte Viren oder Bakterien, es ist völlig unseriös zu sagen, dass jemand per du einen milden Verlauf haben wird.
Ich oder mein Immunsystem beispielsweise haben große Probleme mit Viren dafür haben die meisten Bakterien bei mir Probleme, aber leider auch nicht alle.
4.) Viruslast und Virusweg
Selbst wenn du kein Risikopatient bist, dann hast du ein Problem, wenn du entweder zu viele auf einmal abbekommst und oder bei der Infektion zu schnell in die unteren Atemwege.
5.) Viruslast x unterschiedliche Wirte x engen zeitraum ->
Sehr große Chance auf Mutationen, dann ist auch nur Glück im Spiel ob daraus dann ein Genozidvirus wird oder aber sich abschwächt oder auf einmal die Altersgruppe wechselt.
Aber macht mal ruhig so weiter, dann haben wir noch 2Jahre diese Zustände ( laut RKI).
Und an den Typen mit Statistik.
Was für eine Milchmädchenrechnung stellst du da bitte auf, das ist doch von vorn bis hinten komplett falsch aufgestellt.
1.China hat den Virus eingedämmt und so lange gewartet bis die Infizierten nicht mehr infektiös waren.Da wurden Menschen in ihr Zuhause eingeschweist. Die übrigen Chinesen sind übrigens nicht immun. Eine Herdenimmunität besteht dort nicht. Gleiches bei Taiwan und Südkorea keine Immunität.
2. Kannst du nicht die Gesamtzahl der Bewohner der Länder im Verhältnis zum Virus setzen, das ist überhaupt nicht valide, das zeigt nichts. Das ergibt keine sinnvolle Aussage.
Unglaublich wie man hier immer wieder nur den Kopf schütteln kann.