Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
18.03.2020 um 14:46@koef3
Mit flatten the Curve handeln wir richtig, so meine Meinung.
@EZTerra
Dies ist wichtig für jene die Mitlesen. Für deine Variante der Herdenimmunität gibt es keinen guten Grund. Du kannst zumindest keinen nennen.
Deine Idee ist gefährlich, weil das Gesundheitssystem dann zusammenbricht.
koef3 schrieb:Letzteres führt - wenn richtig durchgeführt - aus meiner Sicht zu weniger Todesfällen, und entlastet das Gesundheitssystem, denn bei einem ungeplanten Krankheitsverlauf oder anderen plötzlich unterschiedlichen Faktoren während der "Durchseuchung" wird auch die größte Anzahl Intensivbetten vermutlich nicht ausreichen.Ausserdem gewinnen wir auch so mehr Zeit für die Forschung, was einen Impfstoff wahrscheinlicher und einsatzbereit macht.
Mit flatten the Curve handeln wir richtig, so meine Meinung.
@EZTerra
EZTerra schrieb:die einen handhaben das so, die anderen so. ich finde das richtig was die niederländer machen und die ansicht muss hier ja nicht geteilt werden, aber die werden sich dabei schon was gedacht haben.Nein es geht darum das du mehr tust, als einfach die Idee gut zu finden. Aber da kommt nichts.
wem das nicht passt, der braucht mich hier nicht anfeinden
Dies ist wichtig für jene die Mitlesen. Für deine Variante der Herdenimmunität gibt es keinen guten Grund. Du kannst zumindest keinen nennen.
Deine Idee ist gefährlich, weil das Gesundheitssystem dann zusammenbricht.