Freki2.0 schrieb:Es gibt auch Leute die gerade ein Haus bauen oder Renovieren und dies mit einem Kredit finanzieren, denkt ihr da kann man mal einfach 4 Wochen die Arbeiten ruhen lassen und zuhause (auf einer Baustelle) nichts machen? Ihr spinnt wohl solche Leute als Deppen zu bezeichnen. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin in Baumarkt oder zum Werkstoffhandel gehen.
Das ist doch klar, dass auch solche Menschen unter diese "Ausnahme" fallen - oder aber, wenn jemand umzieht. Dass Baumärkte offen haben, finde ich eigentlich ziemlich sinnvoll.
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass manche Menschen vielleicht immer noch nicht ganz verstanden haben, worum es geht, und, weil sie grad nichts Anderes/Besseres zu tun haben, dann in die Geschäfte strömen, die noch offen haben.
Ich hoffe natürlich nicht.
;)Unter normalen Umständen wäre ich wsl auch am Wochenende erst in die Stadt und dann in meine Lieblingsbar gegangen, aber, das verkneife ich mir halt.
Mit "Depp" meine ich Menschen, die sich ihrer Verantwortung (noch) nicht bewusst sind, indem sie, ohne zwingenden Grund hochfrequentierte Orte aufsuchen. Das muss auch jeder für sich entscheiden, und du hast recht, meine Worte waren nicht gut gewählt, da man nicht pauschal verurteilen sollte. Entschuldige bitte, falls ich dich verärgert habe, war natürlich meine Absicht.
;)