Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
16.03.2020 um 15:22So ich war mal noch an der frischen Luft. Die Stimmung ist etwas gedämpft, die Leute halten grösstenteils abstand.
Ich war auch in drei Supermärkten gucken was sie haben. Alle im Umkreis von 1 km zu einander. Der erste war komplett leer, kein Gemüse oder Fleisch oder Tiefkühlprodukte.
Die anderen beiden sind mit allem ausgestattet was man bracht, mit ein paar wenigen leeren Stellen.
Die Leute scheinen ich noch nicht verteilen zu wollen. Es gibt viele Orte wo man einkaufen kann, aber alles konzentriert sich auf ein paar wenige Supermärkte.
@Frau.N.Zimmer
Du hast hier suggeriert das Verkäufer unflexibel sind und nur meckern.
Darauf bin ich eingegangen.
Wenn du mal in den Beruf schnuppern willst, jederzeit. Im Moment ist allerdings ein gehöriges Nervenkostüm gefragt.
Ich war auch in drei Supermärkten gucken was sie haben. Alle im Umkreis von 1 km zu einander. Der erste war komplett leer, kein Gemüse oder Fleisch oder Tiefkühlprodukte.
Die anderen beiden sind mit allem ausgestattet was man bracht, mit ein paar wenigen leeren Stellen.
Die Leute scheinen ich noch nicht verteilen zu wollen. Es gibt viele Orte wo man einkaufen kann, aber alles konzentriert sich auf ein paar wenige Supermärkte.
@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Von mir aus können wir ja tauschen :) Ich bin in der Pflege und mir scheint seit Jahren die Sonne aus dem A***Von mir wirst du solche Sachen niemals hören.
Und wir hören immer : Augen auf bei der Berufswahl!
Du hast hier suggeriert das Verkäufer unflexibel sind und nur meckern.
Darauf bin ich eingegangen.
Wenn du mal in den Beruf schnuppern willst, jederzeit. Im Moment ist allerdings ein gehöriges Nervenkostüm gefragt.