@rhapsody3004 Ich wohn in einer ländlichen Region, im sächsischen Vogtland, und größere Läden wie Rewe und Globus (15km entfernt) oder Kaufland (25km entfernt), die länger aufhaben könnten, sind ausgeschlossen.
Alle anderen Läden hier (Penny, Aldi, Lidl, Netto, sogar Edeka) haben von 8-20 Uhr oder größtenteils von 7-20 Uhr auf. Die anderen Kommentare hier versteh ich allerdings nicht; gerade für die Verkäuferinnen würde ich mir wieder Öffnungszeiten von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr wünschen. Dann müsste nämlich mal die Industrie reagieren und wieder insgesamt sinnvollere Arbeitszeiten anbieten. Leute die heutzutage 12 bis 16 Stunden arbeiten und darauf noch stolz sind, kann ich nur bedauern.
Wie soll das kurzfristig funktionieren mit längeren Öffnungszeiten, sogar am Sonntag. Auch bei den Supermärkten und Discountern ist das Personal enorm knapp gehalten, wie sollen die bereits jetzt überarbeiteten Mitarbeiter dort noch mehr arbeiten?
@knopper das nennt man wohl Humor
;) Seidenraupe wird kaum davon ausgehen, dass es 2 Jahre kein Toilettenpapier gibt, es war lediglich ein Hinweis, wie selbst ohne Toilettenpapier gut zurechtgekommen werden kann
:)