GardeLoup schrieb:Ich war vorhin direkt um 8 einkaufen und mir sind fast die Tränen gekommen. Ich wollte Spaghetti Bolognese machen. Es gab weder Spaghetti, noch Bolognese. Generell gab es vieles nicht, was wir wollten/brauchten. Plan war, diese Woche maximal 2 mal einzukaufen. Daraus wird wohl nix. Wir müssten jetzt unsere 2 Wochen Vorräte schon anbrechen.
Ich muss eh gleich nochmal los und gehe in einen anderen Supermarkt und schaue wie es da aussieht.
Vermutlich nicht besser.
Also, ich habe mich gestern auch mal rausgewagt, Drogerie, ich wollte doch tatsächlich mal ne Packung Toilettenpapier
:D habe jetzt ca. drei Wochen gewartet, weil es mich gegraust hat vor den Menschenmassen
naja, hier der Bericht von der "Front" (großer Drogeriemarkt in München, bzw. südliches Münchner Umland):
- keine Seife mehr, kein Toilettenpapier, keine Windeln (! ), sogar dieses Trockenriegelfrüchtezeugs war alles total ausverkauft
also, das fand ich schon krass^^
war auch die Hölle los
daneben ist ein Aldi, möchte nicht wissen, was da heute los ist^^
ach ja, und noch eine Anekdote aus München:
Radio gehört, da meinte die Moderatorin doch, das Wetter sei ja schön gewesen, auch am Wochenende, da seien alle nochmal draußen unterwegs gewesen; das Motto der Münchner sei: "Wir gehen noch einmal nach draußen, bevor es uns verboten wird" ...und danach wird von Chris Rea "Road to Hell" gespielt
ich musste den Impuls unterdrücken, mit dem Kopf gegen das Lenkrad zu schlagen^^