Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
06.03.2020 um 17:21Schließung Schule/ Hort und Kita:
Wo würdet ihr eure jungen Kids lassen?
Die Großeltern sind meistens selbst noch im Berufsleben.
Dann schicken wir die Kids zu den Urgroßeltern? Das kann doch nicht die Lösung sein.
14 Tage auf Gehalt verzichten können die wenigsten. 14 Tage "ungeplant" Urlaub nehmen geht aus AG-Sicht und AN-Sicht nicht.
Es müsste eine Mittelweg gefunden werden. Die Lasten müssen sich AG, AN und Krankenkassen oder auch der Staat teilen. Für den Staat wären hier Rücklagen für so einen Fall von Vorteil
Ich persönlich müsste mein Kind mit ins Büro schleifen. Und damit wäre ich noch einer der glücklichen, weil ich die Möglichkeit hätte.
Diebstahl der med. Produkte an den schwächsten unserer Gesellschaft:
Ich bin fassungslos und hoffe, dass es keine Mitarbeiter waren.
Wo würdet ihr eure jungen Kids lassen?
Die Großeltern sind meistens selbst noch im Berufsleben.
Dann schicken wir die Kids zu den Urgroßeltern? Das kann doch nicht die Lösung sein.
14 Tage auf Gehalt verzichten können die wenigsten. 14 Tage "ungeplant" Urlaub nehmen geht aus AG-Sicht und AN-Sicht nicht.
Es müsste eine Mittelweg gefunden werden. Die Lasten müssen sich AG, AN und Krankenkassen oder auch der Staat teilen. Für den Staat wären hier Rücklagen für so einen Fall von Vorteil
Ich persönlich müsste mein Kind mit ins Büro schleifen. Und damit wäre ich noch einer der glücklichen, weil ich die Möglichkeit hätte.
Diebstahl der med. Produkte an den schwächsten unserer Gesellschaft:
Ich bin fassungslos und hoffe, dass es keine Mitarbeiter waren.