@Jolie@Snayder@Eintagsfliegin@DIONAAR@josie321@Björnar@Rose9In akuten Mobbingsituationen kann man schlecht, die Schule verlassen.
Ich wurde gemobbt im Wahlpflichtfach Physik in der Realschule von den ganzen Jungs im Kurs, erst die von der Parallelklasse und meine Klassenkameraden halfen mir nicht, machten später auch noch mit!
Nur weil ich als einziges Mädchen Physik lernen wollte!
Meine Freundin und Klassensprecherin sah mich oft in den Pausen weinen!
Als es extrem eskalierte, hatte ich einen Schock und war total mit den Nerven am Ende.
A. Mein Engel, sorgte dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, Wahlpflichtkurs- Wechsel wurde möglich.
Der Physiklehrer griff nicht ein, als meine ganzen Bücher, Hefte, Federmappe ausgeleert und durch den Ganzen Physiksaal geschmissen wurden.
Meine Mutter schwärmte in den höchsten Tönen von dem Lehrer (sie machte bei ihm Abendrealschule)....
Bis ich ihr sagte, was das für ein inkompetentes, mieses, Ignorantes A....loch ist, da war Ruhe^^.
@Snowman_one@FerneZukunft@Rainlove@KürbisgesichtAußerdem erlebte ich Bossing von einem Chefehepaar in einem kleinen Betrieb, wo ich als kaufmännische Angestellte mit beiden gleichzeitig zusammen arbeiten musste.
SIE sagte: Mit hochgesteckten Haare sehe ich Apart aus. (Eifersucht)
Danach machte sie Schwierigkeiten, weil ich gut mit Ihrem Mann zusammen arbeiten konnte. Gggrrrr....
Ich musste mich zerreißen, zwei Arbeiten auf einmal SOFORT erledigen...
Ich war zerrissen,....Klima radikal mies,
Abmahnung für nix,....
Bis ich eines Tages einen Brief schrieb,
Und "Auf Wiedersehen sagte und ging...
War dann sofort gekündigt, obwohl ich am selben Tag in die Psychiatrie gegangen bin. Klage vor Gericht endete mit einem Vergleich und mein Brief wurde erwähnt und als Beweismittel, die Idioten wollten mich damit demütigen und meinen Geisteszustand darlegen.
Meine Ansichten waren an die richtige Adresse, die Stressoren gegangen!
Ich habe alles rausgelassen, schriftlich!
Hihihi....Ausbeuter von Berufsanfängern
Und ausnutzen von Gehörlosen, extrem schlechtes Betriebsklima und miese Bezahlung.....das gab es danach nie wieder!
Danach machte ich Abitur, um mir zu beweisen, das ich mehr kann. Uff.
Studieren wollte ich nicht! 3,5 Jahre Auszeit vom Mobben auf Arbeit.
Danach zurück aufs Büro.....*freu*!
Ich habe überlebt,....ausweichen geht oft leider nicht!!!