Sexuelle Fetische (Sammelthread)
28.10.2019 um 13:33Luminita schrieb:Dürfen jetzt lesbische Frauen nicht mehr auf Frauentoiletten, weil die ja auch von Frauen erregt werden? ^^Ich frage mich immer, was ein Toilettenbesuch mit Erregung zu tun hat... ;) Ich denke, dass die Menschen, die Ausscheidungsvorgänge in irgendeiner Form erregend finden, einen Fetisch haben - und damit kommen wir wieder zum Thema zurück. ;) Ich glaube aber nicht, dass das die Mehrheit der Toilettenbesucher ist.
moric schrieb:Stimmt... da wird ein Fetisch zum Beziehungsproblem... ich denke, das kommt schon gar nicht so selten vor, dass ein Mann seine Crossdresser-Fantasien ausleben will.Ja, hab ich schon öfter gelesen. Ist auch verständlich. Das ist kein schlimmer Fetisch und ich hätte für diesen Verständnis. Nur - als Partner für mich eignet sich ein solcher Mann eben nicht. Das würde ich auch klar sagen.
moric schrieb:Ich denke aber, dass heutzutage sich die Fetisch-Liebhaber hauptsächlich schon untereinander treffen, also auf entsprechende "Veranstaltungen" im real-life oder aber Online-Plattformen gehen und sich dort austauschen und auch kennenlernen. Dort werden dann die Verknüpfungen unter Gleichgesinnten geschlossen und auch Verbindungen, auch für länger, wenn gewünscht, eingegangen.Das finde ich auch gut so. Je spezieller der Fetisch oder die Vorliebe, umso schwerer wird es auch, einen Partner zu finden, der dieselben Vorlieben hat. Drum ist es auch gut, dass es heute Online-Plattformen zu so ziemlich jedem Thema gibt.
Es geht mir dabei nicht um Ausgrenzung. Ich kann einen Crossdresser ja trotzdem mögen und als Mensch nett finden, auch wenn ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Ich hätte da nur bei extremen Fetischen, die ins für mich total Eklige gehen oder bei solchen, die strafrechtlich relevant sind, Probleme, den Menschen zu mögen. Dieser Fetisch ist ja Teil des Menschen und da könnte ich nicht abgrenzen.
moric schrieb:Dehalb, so finde ich, sollte man sich mit einem wirklichen Fetisch schon so umsehen, dass man Gleichgesinnte schon im voraus kennenlernen kann. Ich finde es sehr schwierig, wenn man sich mit einem ausgewachsenen, sprich, nicht partiellen Fetisch auf so mainstream Portalen wie Parship und ähnlichem nach einem möglichen Partner umsieht... das kann doch irgendwie nicht wirklich gut gehen, oder nicht?Ja, dieser Meinung bin ich auch.