Was macht einen "echten Mann" aus?
04.04.2020 um 18:40demzufolge sind die meisten Männer also keine echten Männer
Bundesferkel schrieb:einen Mann, der sich halsabwärts und womöglich noch untenrum rasiert,empfinde ich als Puppe.ich wusste bis jetzt nicht, dass ich auf "Puppen" stehe!
FerneZukunft schrieb:Bei mir darf ein Mann nirgends (ich meine wirklich nirgends) außer am Ober- und Hinterkopf Haare haben!Dann werden wir nie zusammen kommen😁😁😁😁
Bundesferkel schrieb:Also, einen Mann, der sich halsabwärts und womöglich noch untenrum rasiert,Ich finde allerdings zu viele Haare am Bauch,Schambereich, Achseln etc. Nicht gerade angenehm.
empfinde ich als Puppe. Eher geschlechtsfrei. Wie der Ken von der Barbie.
kuhntomat schrieb:Wenn einer dir deine Alte ausspannen will einfach mal zuschlagenDas war ja schon immer ein Garant dafür, dass die "Alte" dann definitiv bleibt und dich gleich 2 mal krasser liebt.
rhapsody3004 schrieb:die Frauen schienen regelrecht besessen vom Milchbubi und/oder Ken-Typ zu seinDa gibt es auch noch etwas dazwischen.
PStanisLove schrieb:Ich bin doch nicht mehr oder weniger männlich, nur weil ich mich Rasiere.das behauptet auch niemand. Jeder soll sich so geben, wie er es möchte.
rhapsody3004 schrieb:Alles hat seine Daseinsberechtigung und findet seine AbnehmerJa, so soll es auch sein.
FerneZukunft schrieb:das behauptet auch niemand. Jeder soll sich so geben, wie er es möchte.War ja nur meine Meinung und Einstellung dazu. Hier wurde es zwar nicht behauptet, aber im Real Life kenn ich leute die so denken.
PStanisLove schrieb:War ja nur meine Meinung und Einstellung dazu. Hier wurde es zwar nicht behauptet, aber im Real Life kenn ich leute die so denken.Damit möchte ich auch mal kurz themenübergreifend und somit auch allgemein sagen, dass ich viel mehr Gründe, weshalb Menschen andere Menschen grundsätzlich schon als festen Lebenspartner ablehnen würden, verstehen/nachvollziehen kann als ginge es nur um Bekanntschaften und/oder Freundschaften.
NAIG schrieb:in dem thread werden diskussionen geführt auf dem niveau von:Erstens werden die Diskussionen um Behaarungen, rasiert oder unrasiert, bestimmt nicht so kurz und primitiv geführt, geschrieben, wie von dir dargestellt - und zweitens ist das ganze Thema um Körperbehaarung bei dem allumfassenden Thema Was einen echten Mann ausmachen würde nicht unwesentlich, sondern sogar von besonderer Relevanz, über das regelrechte Schlachten unter den verschiedenen Geschlechtern aber auch unter gleichen Geschlechtern geführt werden und davon schon viele schlicht und ergreifend Männlichkeit abhängig machen bzw. damit für sich schon Männlichkeit definieren.
a: "unrasiert gefällt mir mehr"
b: "mir aber nicht"
a: "ja war doch nur meine meinung"
b: "war doch auch nur meine meinung"
a: "ja okay aber ich sag doch auch nur meine meinung"
usw.
NAIG schrieb:ja darauf wollte ich hinausDarauf, dass das Thema Körperbehaarung ein wesentlicher Punkt unter den ganzen Punkten des eigentlichen Themas ist? Stimmt ja auch.
Bundesferkel schrieb:Wie der Ken von der Barbie.Bei dem ist "untenrum" bekanntlich alles wegrasiert.