Was macht einen "echten Mann" aus?
2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.04.2020 um 00:11Ko schrieb:müssen ja nicht einpaar haare sein..doch, da du ein Mensch bist. Wenn du Grieche bist, kannst du in dem Bereich vielleicht "Glück" haben, aber sonst eher nicht.
Ko schrieb:ich persönlich bin am Rücken nicht behaartFrauen mögen das eher nicht. Brustbehaarung manchmal ja, aber Rücken oder Schulterhaare und sogenannter Nackenbart meistens eher nicht. Frauen haben auch von Natur aus Haare an den Beinen trotzdem mögen die meisten das nicht. Ich schätze die Rate der Rückenhaar Fans unter den Frauen ist ähnlich "hoch" wie die Rate an Männern die behaarte Frauenbeine mögen.
denke aber das Männer sich damit wohl(er) fühlen
den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
Männer ticken da anders als Frauen
auserdem mögen sowas manche Frauen
04.04.2020 um 04:51Ko schrieb:plazewo
Ko schrieb:wie gesagt; PlazepoOrr, sprichst du von Placebo? :D
Ko schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nenntAuch das können oder mögen nicht alle Männer. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.
Männer ticken da anders als Frauen
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2020 um 08:43Rasenmayer schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenbehaarung haben? In der Eiszeit ok, aber heute gibt es Pullover.? wozu Pullover...wenn es nicht unter -15° ist?
04.04.2020 um 15:52Kürbiskern schrieb:Frauen haben auch von Natur aus Haare an den Beinen trotzdem mögen die meisten das nichtmir persönlich wäre das egal, Hauptsache sie ist damit einverstanden
@Kürbiskern
04.04.2020 um 16:01Luminita schrieb:Auch das können oder mögen nicht alle Männer. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.den Körper so zu nehmen wie er ist
Ko schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nenntkann sich als wohlgefühl äußern
04.04.2020 um 16:02Rasenmayer schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenbehaarung haben? In der Eiszeit ok, aber heute gibt es Pullover.Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenhaarentfernung haben?
04.04.2020 um 16:44Ko schrieb:den Körper so zu nehmen wie er istDas mag sein, aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun ;) Ich meinte, nicht alle Männer (Menschen!) möchten oder können ihren Körper so nehmen wie er ist, weshalb deine pauschale Aussage unangebracht erscheint.
Ko schrieb:
den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
kann sich als wohlgefühl äußern
04.04.2020 um 16:47NAIG schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenhaarentfernung habenNaja, früher war die Körperbehaarung ja wichtig.
Da gab es ja noch keine Kleidung aber jetzt ist es ein lästiges Überbleibsel
04.04.2020 um 16:52Cherokeerose schrieb:Naja, früher war die Körperbehaarung ja wichtig.Aber man kann’s doch einfach so lassen, wie’s jetzt ist. Die übrige Behaarung ist in keiner Situation störend oder hinderlich. Ich finde nicht, dass Rückenhaare ein lästiges Überbleibsel ist, weil sie für mich noch nie eine Last waren.
Da gab es ja noch keine Kleidung aber jetzt ist es ein lästiges Überbleibsel
Es ist nur eine kosmetische Änderung, ein behaarter und rasierter Rücken ist der gleiche Unterschied wie schwarze oder weiße Socken zu haben. Finde es anmaßend zu sagen, dass jemand irgendwas rasieren muss. Vor allem den Rücken. Wie soll ich mich dort bitte rasieren wenn ich mich am Rücken nicht mal ordentlich kratzen kann? ^^
04.04.2020 um 16:54NAIG schrieb:in keiner Situation störendDoch mich würde das stören
NAIG schrieb:Wie soll ich mich dort bitte rasieren wenn ich mich am Rücken nicht mal ordentlich kratzen kann? ^^Wenn es mich als Partnerin stört dann würde ich das auch wegmachen
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2020 um 16:56@Cherokeerose
Ich durfte mich bei meiner letzten Ex endlich mal so geben wie ich von Natur aus bin und ich auch selber gerne trage, einen Dreitagebart zb. Bei ihr hätte es sogar ein Fünftagebart sein können.
Ich durfte nie unrasiert zu ihr kommen: Im Gesicht, Brust, Rücken und Armen. Ein letzter Part war ihr egal.
Sie drohte sogar scherzhaft mit Trennung, käme ich auch nur einmal auf die Idee mich irgendwo zu rasieren.
Begründung: Sie wolle einen Mann und kein Milchbubi. Dafür liebte ich sie.
Bei anderen Frauen durfte es nicht mal ein Eintagebart sein und auch die Brust musste glatt wie ein Babypo sein, was jedes Mal ziemlich nervig war.
So unterschiedlich können Menschen sein.
Ich durfte mich bei meiner letzten Ex endlich mal so geben wie ich von Natur aus bin und ich auch selber gerne trage, einen Dreitagebart zb. Bei ihr hätte es sogar ein Fünftagebart sein können.
Ich durfte nie unrasiert zu ihr kommen: Im Gesicht, Brust, Rücken und Armen. Ein letzter Part war ihr egal.
Sie drohte sogar scherzhaft mit Trennung, käme ich auch nur einmal auf die Idee mich irgendwo zu rasieren.
Begründung: Sie wolle einen Mann und kein Milchbubi. Dafür liebte ich sie.
Bei anderen Frauen durfte es nicht mal ein Eintagebart sein und auch die Brust musste glatt wie ein Babypo sein, was jedes Mal ziemlich nervig war.
So unterschiedlich können Menschen sein.
04.04.2020 um 17:00@rhapsody3004
Da muss ich zugeben dass ich schon bei der Partnerwahl darauf achte.
Wenns nicht passt vom äusseren, dann wird es auch nicht intimer, Freundschaft aber nicht ausgeschlossen.
Haare auf den Rücken mag ich überhaupt nicht.
Über den Rest muss ich je nach Typ entscheiden was mir gefällt
Da muss ich zugeben dass ich schon bei der Partnerwahl darauf achte.
Wenns nicht passt vom äusseren, dann wird es auch nicht intimer, Freundschaft aber nicht ausgeschlossen.
04.04.2020 um 17:05tessie schrieb:Für mich ist Ehrlichkeit eine wichtige Eigenschaft,Du möchtst auf die Frage, ob er deinen Arsch fett findet oder ein Liebligskleid toll, wirklich eine ehrliche Antwort?
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2020 um 17:05Cherokeerose schrieb:Da muss ich zugeben dass ich schon bei der Partnerwahl darauf achte.Muss ja jeder selber wissen.
Vorteil könnte dadurch sein, dass nur das zusammen kommt, was zusammen gehört. Leider ist dem aber nicht immer so, sondern Menschen verändern sich zwanghaft auf Biegen und Brechen für den Partner oder die Partnerin.
04.04.2020 um 17:16alibert schrieb:Du möchtst auf die Frage, ob er deinen Arsch fett findet oder ein Liebligskleid toll, wirklich eine ehrliche Antwort?Ja! Alles andere is doch shit
04.04.2020 um 17:28@Luminita
Das Resultat dessen ist, was man wohlgefühlt nennt
Das Resultat dessen ist, was man wohlgefühlt nennt
Ko schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
Luminita schrieb:Ich meinte, nicht alle Männer (Menschen!) möchten oder können ihren Körper so nehmen wie er ist, weshalb deine pauschale Aussage unangebracht erscheint.ja stimmt
04.04.2020 um 17:42rhapsody3004 schrieb:Menschen verändern sich zwanghaft auf Biegen und Brechen für den Partner oder die Partnerin.Da hast du recht.
Ich passe mich auch gerne dem Partner und seinen Interessen bis zu einem gewissen Punkt an
04.04.2020 um 18:36Wenn einer dir deine Alte ausspannen will einfach mal zuschlagen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2020 um 18:38kuhntomat schrieb:Wenn einer dir deine Alte ausspannen will einfach mal zuschlagenach, ein "echter" Mann hat eine "Alte" und schlägt zu, um seinen "Besitz" zu verteidigen? Aus welcher Höhle hast Du denn diese Behauptung?