Ko schrieb:Eigenschaften wie Mut, Vertrauen und Hingabe sind Kriterien die eine Rolle spielen
denke dass das einen Mann ausmacht
Zyra schrieb:Aber ich kann das bestätigen. Eine gesunde Portion Egoismus ist vollkommen in Ordnung, man sollte schon hinter sich selbst und seinen Bedürfnissen stehen, aber allzu wichtig sollte man sich wirklich nicht immer nehmen.
Aber Leute, dass sind doch Attribute die auf "Jedem oder Jede" zutrifft. Diese Kategorisierung ist doch nur albern.
:)Wer soll das denn bitte beurteilen, ab wann man ein richtiger Mann. Außerdem ist die Eigenwahrnehmung oft eine ganz andere als die Fremdwahrnehmung.
:DEs soll doch bitte jeder einfach sein Ding machen, ob das nun für den einen attraktiv oder nicht ist, spielt doch eigentlich keine Rolle.
Je mehr ich mir darüber Gedanken mache, desto unentspannter kommt das Ganze doch rüber. Ich habe sowohl meine emotionalen Momente wie auch meine "harten"...und das hält sich ungefähr die Waage.
Und ich muss auch niemanden "auf Händen" durch die Welt tragen wie in einem Pilcher-Film, die gurlz kommen schon ganz gut selber klar.
:DKältezeit schrieb am 27.02.2020:der rumflennt, weil sein Verein gerade abgestiegen ist
Das ist nun wirklich hart, darüber muss man keine Witze machen.
:(