knopper schrieb:hm ja mag sein, aber tue ich mich persönlich etwas schwer mit. Es ist doch schon ein etwas anderer Sport...denn beim joggen oder Liegestütze machen habe ich schließlich nicht permanent eine Frau an meiner Seite und das auf kürzester Distanz.
Da irgendwie die Beherrschung zu behalten und das Ganze als "nüchterne Veranstaltung" anzusehen fällt mir persönlich schon sehr schwer...evt. Gefühle kann man eben nicht unterdrücken.
Hm... na ja... es geht ja hier um die "echte Mann" Debatte, die ich ja ohnehin für völlig sinnfrei halte.
...womit jedoch viele Männer kämpfen müssen, die jetzt gerne tanzen, und dies sogar semiprofessionel oder gar professionel ausüben, ist, dass sie oft automatisch in die "schwule" Ecke gesendet werden.
Nach dem Motto, wenn ein Mann so gut tanzen kann und auch will, der kann ja nur schwul sein, mit anderen Worten, ein "echter" Mann kann
das schon mal nicht sein.
Das ist diskriminierend direkt in alle Richtungen, die man auf ein Wanderwegsschild packen könnte. Erstens in Richtung Homosexualität (dann nämlich "sollten" alle schwulen Männer tanzen können = ist Quark und diskriminierend) und für alle tanzinteressierten heterosexuellen Männer ("der kann ja nur schwul sein" = Quark und diskriminierend).
Wenn man als Mann dann mit einer Frau tanzt, ist man dennoch nicht sicher vor solchem Blödsinn, da kommen dann immer noch so Heiopeis daher und meinten, sie könnten sich darüber in gewohnter Schwachsinnsweise "lustig" machen. Hahaha... sooo lustig.
Dieser Unfug wird dann übrigens hauptsächlich von anderen Männern ausgestoßen.