Was macht einen "echten Mann" aus?
24.02.2020 um 18:56Da warst Du wohl ein bisschen langsam, das macht aber nichts,Lexter schrieb:Ich habe noch ein Edit nachgeschoben. :D
das ist nicht unmännlich :D .
Da warst Du wohl ein bisschen langsam, das macht aber nichts,Lexter schrieb:Ich habe noch ein Edit nachgeschoben. :D
Natürlich nur, wenn es kein Ziegenbart ist.Lexter schrieb:Puh, Glück gehabt. :D Dann kann ich mir ja jetzt weiter den Bart bürsten! :‘D
Ich bitte dich. -.- Es ist natürlich ein brustlanger Vollbart! 😍Bundesferkel schrieb:Natürlich nur, wenn es kein Ziegenbart ist.
Sorry wenn ich hier auf was herumreite, aber ein männlicher Erzieher ist doch trotzdem ein Mann. Mag sein, dass er dann für dich nicht attraktiv ist. Ein Mann ist er aber.Suzanne schrieb:Aber ich persönlich möchte keine Kinder und somit wäre ein Mann mit diesem Beruf für mich kein Mann ;o)
Ich hab schon eine menge Männer in Sozialberufen kennen gelernt, die in meinen Augen absolut echte Männer sind. Ich find das sogar toll, wenn ein echter Mann eine soziale ader hat, das ist viel besser als ein Karriere Typ mit bloßem blick auf gewinn oder irgendein dumpfer Macho.Suzanne schrieb:Meine Definition von einem echten Mann... ist dieser Beruf nicht! Aber das ist meine ganz persönliche (!!!!) Meinung, da ist es gut... wenn jeder seine Eigene hat
Ich glaube, im Prinzip ist meine Definition gar nicht so arg anders, ich bin da einfach weniger konsequent. Ich finde schon, das breite schultern und ein paar muskeln dazu gehören, ich finde auch das ein echter mann kein Modepüpchen sein soll, was ich aber auch bei Frauen so sehe.Suzanne schrieb:so, wie Du Deine ;o) ... also alles gut!
Natürlich gibt es diese raumgreifenden Männer, diese Hans-Albers-Typen, die mit dem Spruch "Mädchen macht die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit" die Party nach willigen Weibern durchkämmen. Diese Typen, die man aus Western kennt. Wenn sie den Saloon betreten, verstummt das Piano, die Pokerrunde legt die Karten nieder und greift zu den Hüten, während der Bartender schon mal vorsorglich die Flaschen mit dem guten Whisky nach unten verräumt, weil der Fremde nach Ärger riecht.PStanisLove schrieb:Groß und stark
Das sind doch Charaktereigenschaften, die JEDER Mensch mit sich bringen sollte, finde ich zumindest.PStanisLove schrieb:- Unabhängig und Selbstbewusst
- Hat eine eigene Meinung die er auch vertritt
- Keine angst vor Konflikten
Und natürlich den Müll runterbringen. :DJonathanFlakes schrieb:Das ist alles was sie an einem Mann je wollte, sagt sie ;-)
Das sind wirklich schöne Wesenszüge.JonathanFlakes schrieb:Meine Freundin ist immer dankbar dass ich offen und kommunikativ bin, für sie einstehe und treu bin.
Toll, bei meiner Aufzählung hat das niemand gesagt, dabei meinte ich genau dasselbe. 😠😂Bundesferkel schrieb:Das sind wirklich schöne Wesenszüge.
Ich persönlich finde deine Definition ziemlich daneben und sie ist mir auch unverständlich. Aber gut, wenn du das so siehst ...Suzanne schrieb:Meine Definition von einem echten Mann... ist dieser Beruf nicht!