silberhauch schrieb:Sei bloß nicht so, oder mach das auf keinen Fall...
Finde als Mann immer die Balance zwischen Gentleman, Macho, Frauenversteher, Kinderliebhaber, harten Kerl, Softie, Alphatierchen, Unschuldslamm, Fremdgeher, treuer Seele, Versorger, Aufopferer, Entertainer...
silberhauch schrieb:Seltsam ist, dass es diese Frage in der "femininen Welt" gar nicht zu geben scheint. "Echte Frau", was soll das sein?
silberhauch schrieb:Der Mann hat gefälligst die seltsamsten und widersprüchlichsten Ansprüche zu erfüllen. Tut er das nicht, ist er ein Lappen. Keine Chance bei den Damen.
ich kann mir nicht helfen....aber leider habe ich genau diesen Eindruck habe ich leider auch. Geht ja im Grunde schon bei der Partnerfindung los, wo du als Mann eigentlich nie ganz konkurrenzlos bist und so dich von den anderen absetzen musst.
Während die Frau dann "wählt"....analog zur Tierwelt. natürlich nicht mehr ganz so animalisch aber in seinen Grundstrukturen schon.
Einfach man selbst bleiben und sich keinen Deut "rausputzen" bzw. anstrengen führt in den allermeisten Fällen zu keinem Erfolg...es sei denn du bist Superstar, Sänger oder Prinz oder so
:D Eya schrieb:Huston, got a Problem..
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/auch-maenner-haben-ihre-tage-2550072.html%3foutputType=amp
aha das hab ich ja noch nie gehört
:D Man(n) lernt nie aus...
moric schrieb:Das sehe ich aber anders... es gibt genügend Frauen, die auch bei Männern abblitzen... nicht jede Frau bekommt den Mann, den sie da gerade will...
ja aber welche Männer? Wie gesagt irgendeine gehobene Stellung zw. ein Star etc.... der halt die "Auswahl".
Aber nicht "Ottonormalangestellter", sag ich mal, der nix weiter Besonderes vorweisen kann außer n Job und seine Gesundheit.
ja, was will eine Frau auch mit "so einem"....ein Satz der mir schon oft entgegengeschlagen ist.
:D